Wie heißt die Option in dem gewissen Programm um die elektrisch anklappbaren Außenspiegel beim verriegeln per Fernbedienung automatisch mit anklappen zu lassen? ![]()
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Wie heißt die Option in dem gewissen Programm um die elektrisch anklappbaren Außenspiegel beim verriegeln per Fernbedienung automatisch mit anklappen zu lassen? ![]()
Habe gehört das es bei den Facelift Blinkern unetrscheide in der Befestigung gibt. Einmal per Lasche, also Klick udn einmal verschraubt?
Stimmt das? Ich will meine Blinker tauschen aber weiß nicht genau ob die neuen dann apssen würden oder nicht. M.M.n sollte es doch passen egal welches BJ, hauptsache FL doer nicht?
Wieso ist er eigentlich so eingestaubt?
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Ich denke da wird nebenan noch fleißig gearbeitet ![]()
Zitat
Hängt hinten auch nix auf den Sensoren? Bei mir hing mal ein Ahornsamen genau drauf...hat schönes Dauerpiepsen verursacht!
Gar nicht drauf geachtet...werde ich heute mal checken. Heute hat es bei 4 von 6 mal rückwärts fahren normal funktioniert. Bei den anderen beiden gabs halt den grässlichen dauerton...
ZitatAlles anzeigenJetzt mal ein anderer Ansatz:
Wäre es eventuell möglich die jeweiligen Flächen via Wassertauchverfahren zu pimpen?
Die Auswahl an Folien ist gigantisch.
Dann wäre es auch möglich die Flächen anschließend mit einem Klarlack auf Keramikbasis dauerhaft kratzfest zu schützen...oder?
Gruß
Elmar
Die Idee ist doch echt mal gut! Nach dem Wassertransferdruck noch dick Klarlack drauf dann sollte ds nichts mehr passieren.
Wenn das pdc hinten manchmal ein dauerpiepsen hat und manchmal funzt ist es doch möglich das es eher "nur" einen Wackelkontakt hat, oder?
Wo kommst du eigentlich her? Kann das aufm handy mit Tapatalk nicht sehen falls dus eingetragen hast..
Da hast du ja schon geschätzte 150? für so oft auslesen geblecht oder nicht? ![]()
Ich hoffe aber mal das der Wagen jetzt endlich so läuft wie er soll.
... Nichts desto trotz sind 10,7 selbst im Winter DEUTLICH zu viel. 8 Liter könnte man sich noch gefallen lassen, aber sicher keine 10,X. Bin auch der Meinung dass irgendetwas mit dem Wagen nicht stimmt.
Du weißt schon das ein kalter Motor Sprit frisst wie sonst was?Dazu die Opamatik und du hast deine 10+ Liter... Ich finde den Verbrauch nicht besorgniserregend. Allerdings tut mir der Motor leid wenn er immer nur so kurze Strecken bewegt wird
Fährst du die Kiste auch ab und an mal richtig warm?
Weisst du auch woher er die hat ?
Wo er das genau gemaccht hat weiß ich leider nicht..bekommt aber jede halbwegs gute Werbefirma hin! ![]()
Hat ein Kommilon von mir..kostete ihn 15€, dafür gibts 2 Folien die sehr witterungsbeständig sind ![]()