Beim e46 gab es bei der Limo/Touring doch nur Orangene Blinker und weiße, oder? Also keine Gelben oder so... ![]()
Beiträge von EddyG
-
-
Der Einschaltknopf/Lautstärkeregler an meinem Business CS lässt sich etwas schwergängig drehen. Jemand nen Hinweis wie mans wieder leichtgängig machen könnte?
-
An so ein bronze hatte ich auch schon mal gedacht..weißt du vlt wie der Farbcode ist?

Die Rotas würden nem e46 bestimtm auch gut stehen

-
Bei mir piepts hinten auch manchmal dauerhaft. Manchmal läuft auch alles normal..kann ein Wackelkontakt an den Sensoren sein oder einer von denen hat einen weg..
-
Werde den hier KLICK meinen Eltern vor der Uni mal zeigen und dann direkt bestellen. Kamera hat Zeit, da finde ich ne Lösung für.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gebrauchte Nieren besorgen, Chrom anschleifen bzw kriegt man das irgendwie sonst runter? Beize? oder ist das zu aggressiv?
Und dann Glanzschwarz lackieren
War nur ne Idee 
-
Top!
Das wäre dann mein vorgeschlagener, nur mit 3D.Da muss man eben abwägen, gegen geringen Aufpreis 6" mehr, dafür eben kein 3D.
m.M.n. lohnt sich 3D bei solchen Fernseher aber sowieso nicht, kommt da einfach nicht richtig rüber.
(Ist nun meine persönliche Meinung, will damit keine Diskussion auslösen
)Habe mir den Smasung mal notiert, werde mal im Saturn nachfragen was die dafür haben wollen würden

3D ist für mich noch nichts... Es gibt einfach nicht genug Inhalte die gut rüberkommen das sich der Aufpreis rentiert. In 2-4 Jahren vlt. aber jetzt ist es (zuminest für mich) noch kein Gesprächsthema

-
Danke Leute
Ich werde morgen mal in nach der Uni im Saturn vorbeischauen um mir mal paar Ansehen & Angebote machen lassen. In der Vorweihnachtszeit lassen die sicher mit sich reden
Naja Skype muss nicht zwangsweise integriert sein, notfalls kann ich ja mein notebook dranschließen..ist nur imemr doof denen das Teil abzudrücken wenn die Skypen wollen und ich gerade arbeiten muss...aber mal sehen. Vlt kann ich die Kamera ja mit dazu handeln
Werde dann morgen näheres berichten 
Bin aber noch für Empfehlungen offen

-
Joa dachte so um die 40" +-2" oder so
Muss keine mega fette Wumme sein..unser TV ist 32" groß und zeigt derzeit ein Bild in der größe von 20" an weil die Röhre seit 4 monaten kaputt ist xD -
Hey Leute,
da unser TV nach nun 6 Jahren langsam den geist aufgibt suchen wir nen neuen. Preislich dachten wir an rund 450€, notfalls etwas mehr.
Auf jeden Fall sollte der TV HDMI haben was ja aber schon Standarts ein sollte
Wir haben TV über Satellit..was haltet ihr von den im TV integrierten Receivern? Da meine Eltern oft mit Bekannten aus Russland skypen, stellt sich mir die Frage ob es in der Preisklasse TV-Geräte gibt die Skype unterstützen..gibt ja scheinbar Geräte wo nur noch eine Webcam per USB angeschlossen werden muss wenn keine integriert ist
Bin da in der Hinsicht aber ein totaler Noob und habe keine Ahnung davon 
Könnt ihr mir vielleicht eins Empfehlen?