Es soll ja ach kleine Menschen geben..
gegebenfalls ein Kind..
Ich will mal sehen wie du ein Kind in den Kofferraum drückst!
Die Polizei brauchst du dann jedenfalls nicht mehr selbst zu rufen 
Es soll ja ach kleine Menschen geben..
gegebenfalls ein Kind..
Ich will mal sehen wie du ein Kind in den Kofferraum drückst!
Die Polizei brauchst du dann jedenfalls nicht mehr selbst zu rufen 
Mit dem b12 und eibach Sportline Federn kommst du noch etwas tiefer. Kannst ja mal in meiner Fotostory schauen. Ich finde es perfekt, auch im Alltag.
Wie ist der Fahrkomfort auf längeren Strecken denn so?
Sagt ja keiner das du tauschen musst ![]()
Ihr habt ne Schranke an der Uni? Bei uns herrscht totales Chaos aufm Parkplatz!
Ja haben wir..aber wenn du nach 9 Uhr kommst biste aufgeschmissen und musst wo anders parken weils zu voll ist ![]()
Meine Abdeckungen sitzen so fest, dass ich Angst habe sie nicht wieder zerstörungsfrei entfernen zu können!
Viel schneller warm wird er leider nicht! M2 Schürze lässt grüßen! Allerdings hält er die Hitze länger!
Mit der normalen FL Front wird er deutlich schneller warm
Das sich die Hitze länger hält finde ich echt praktisch. Wenn ich bei den derzeitigen Temperaturen nach 3 Vorlesungen fahre schaltet sich die Gasanlage schon an sobald ich die Schranke vom Parkplatz erreicht habe...rund 200-300m je nachdem wo ich parke
![]()
Der Wischer an meinem Touring war auch festgegammelt.Habe den auseinandergebaut, die Welle mit feinem Schleifpapier entrostet und angeschliffen, genau wie das "Rohr" in dem diese sitzt. Vor dem Einbau noch mit etwas Kupferspray eingesprüht und dann zusammengesetzt. Lief direkt wie am ersten Tag und Ersatzteile kaufen musste ich nichta..also ne 0€ Reperatur.
Ums vorzubeugen einfach 1x die Woche den Wischer betätigen, das sollte ausreichen ![]()
Hast ja noch ein paar Monate Zeit. Aber mit einem Radiergummi wirds wohl nicht gehen.
Eben
Außer es findet sich einw armer Ort zum lackieren.
Radiergummi geht net..das Gummi auf den Felgenr adiert da eher den Radiergummi 
Nimm einen Dremel in spanne das passende Teil ein. Das geht schnell und du beschädigst das Alu auch nicht.
N Dremel hab ich nicht aber dafür Stahlbürstenaufsätze für die Bohrmaschine. Wenn lack vond er Felge abgeht ists wurst, kommt eh neuer drauf- Hauptsache das Gummi kommt runter. Werde mal schauen wann ich Zeit für finde ![]()
Versuch doch einen "Negerkeks" (sorry kenne ihn nur unter dem Begriff).
![]()
Kenne die auch nur unter dem Begriff "Negerkeks"
Vlt Gewebeschleifscheibe? ![]()
Nimm ne Stahlbürste auf ner Bohrmaschine. Damit ging bei mir alles super leicht weg!
Mein Gott ich tue mich heir so schwer und am ende ist die Lösung so einfach xDDDD Du musst mir echt mal schreiben wie du deine Felgen bearbeitest..ich mache mir glaube ich zu viele Gedanken und komme nicht einmal auf die einfachste Lösung
:D:D hatte schon vor den Dreck mit nem Heißluftföhn und Cutttermesser runterzukratzen ![]()
Hat echt ne schöne Aussicht ![]()