Würde es mal mit einem Radiergummi versuchen, kannst du ja von deiner Schwester klaunen
Danke, werde es morgen mal ausprobieren ![]()
Würde es mal mit einem Radiergummi versuchen, kannst du ja von deiner Schwester klaunen
Danke, werde es morgen mal ausprobieren ![]()
Gute Anleitung
Tippfehler im Text und in der Überschrift.."Folgen" statt Felgen ![]()
Loch rein bohren, Torx Bit reinschlagen und rausdrehen.
Ob der TorxBit die dicke Schraube wohl aushält?
Naja Versuch schadet nicht ![]()
Hat jemand eine Idee wie ich meine Felgen ma besten sauber bekomme? Da ist so ein hässlicher Gummirand der weg soll...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p1080086s1si0.jpg]
Bei meinem FL 318i ist eine der dehnungsschrauben von der Versteifungsplatte in der mitte durchgebrochen und steckt untem noch im Gewinde -.- wie bekomme ich die am besten wieder heraus?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Habe mich vorhin mit nem Kumpel über ne Sitzheizung unterhalten. Er meint das in den Facelift Modellen schon die ganzen Kabel für die SHZ gelegt sind und man dann eigentlich nur das Schaltzentrum + Die Heizmatten bzw einfach Sitze mit Sitzheizung braucht und man dann alles fertig hat. Stimmt das?
Wäre mir zumindest irgendwie neu..
- SHZ nachrüsten (Teile liegen schon da)
Originale oder irgend eine Zubehör? Überlege schon die ganze Zeit mir die Nachzurüsten...ist im Winter echt toll ![]()
Wir werdens ja sehen sobald Xaver zuschlägt ![]()
Die Stahlfelgen kannste haben...werd die eh nie wieder montieren!
Auf das Ergebnis bin ich auch gespannt!^^
Fürn Übergang solange ich mmeine Winterfelgen wieder fit mache reichen die mir ![]()
Bitte mit vielen Bildern ![]()
Die sind in Arbeit...bin noch nicht ganz fertig mit schleifen. Ich komm einfach nicht dazu im Moment! In 1-2 Wochen bin ich hoffentlich soweit.
Orange ist bestimmt geil auf nem schwarzen Auto! Meine Freundin hält mich für verrückt weil ich ihr letztens orangene Felgen gezeigt hab.
Bin schon aufs Ergebnis gespannt
Drückste mir dann deine alten Stahlfelgen ab? ![]()
orange kommt echt geil! ![]()
Komm...so schlecht war der jetzt nicht!
Hast schon recht ![]()
Ich überlege gerade meine runtergef***ten Stylling 44er wieder fit zu machen, zu grundieren und dann einfach mit Plastidip zu besprühen... dachte an Grün doer Orange
Brauche dann aber natürlich auch Felgen für den Übergang..apropos...wie weit bist du mit deinen Felgen Tobias? ![]()