Deshalb reitzt sie mich auch so, mir würde die M2 Front auch gfallen, aber die hat einfach jeder ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Meine Worte
Das M1 Paket ist echt ein Traum
Ich habe ja eins da, nur in der falschen Farbe ![]()
Deshalb reitzt sie mich auch so, mir würde die M2 Front auch gfallen, aber die hat einfach jeder ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Meine Worte
Das M1 Paket ist echt ein Traum
Ich habe ja eins da, nur in der falschen Farbe ![]()
Ein Mindestmaß an Höflichkeit ist doch echt nicht zu viel verlangt wenn man dann dafür Hilfe bekommt... ![]()
BTT: Wie gesagt hat es schon einen Grund weshalb die originalen BOSCH Lambdas empfohlen werden. Lambdas anderer Hersteller können auch gut klappen ist ja klar aber die Frage ist nur wie lange und ob diese auch wirklich so gut arbeiten wie die originalen.
Glaube in nem BMW Forum sind Audis und VWs nicht so interessant für die User.
Ach doch, hau raus ![]()
Hab mal ne peinliche Frage: Was ist mit die "Bucht" gemeint??
eBay ![]()
Die haben mir ein neuen At Motor für 7500€ angeboten.
Bei dem preis kann man sich ja glatt nen anderen e46 holen ![]()
Ich hole meinen nacher aus der Werkstatt..Er hat dann den neuen Kettenspanner drin...Mal sehen, wie er sich dann anhört!
Kannste dann bescheidgeben obs bei dir die ersten 1-2Sekunden nach dem Start auch etwas rattert? Ich meien es muss ja erstmal alles mit Öl evrsorgt werden, davon kommts beim starten wahrscheinlich.
So, Kritik angenommen, hässliche gelbe Kabelbinder durch stylische schwarze ersetzt.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/08.11.13/xj2whpqsavjk.jpg]
Jetzt harmoniert es mit dem restlichen Schwarz im Motorraum. Einfach sexy
Hast du noch was verändert oder einfach nur die Kabelbinder getauscht? ![]()
Ich habe bis jetzt keinen mit Befestigungsrahmen gefunden. Und originale auch nicht.
Ansonsten gibt es manchmal in der Bucht sehr gut erhaltene, gebrauchte Originale. Kosten meist um die 20-30€.
Form follows immer funktion, vor allem, wenn man konkrete Angst um sein Aggregat hat.
Musst du mir nicht sagen, ich hab nen N42 ![]()