Gute Frage...:D
Jupp ![]()
Leute ich habe ein Problem bzw stelle mich zu doof an. Ich hab ne 320i VFL Limo mit orischinäl M1-Paket und ner abnehmbaren AHK. Nun muss die Heckschürze runter aber wie zum Teufel stelle ich das am besten an? ![]()
Gute Frage...:D
Jupp ![]()
Leute ich habe ein Problem bzw stelle mich zu doof an. Ich hab ne 320i VFL Limo mit orischinäl M1-Paket und ner abnehmbaren AHK. Nun muss die Heckschürze runter aber wie zum Teufel stelle ich das am besten an? ![]()
Da mein N46 Motor zu hohen Ölverbrauch hat, wollte ich bald von 5w30 auf 0w40 (Mobil 1) umsteigen.
Was hält ihr davon?
Ich lese zumindest heraus das es gut für den Motor & für den Ölverbrauch sein soll. Werde demnächst auch auf 0w40 von Mobil1 umölen. Wie viel Öl benötigt der N42B20 so?
Gut das wir gar nicht vom Thema abkommen
Es ist einfach immer so...diese elendigen 4Zyl vs. 6Zyl Diskussionen ![]()
BTT: Originale Felgen in 17" gehen teilweise recht günstig weg...wenn ich da sehe das ein Satz Styling 44 mit guten Sommerreifen schon für rund 200€ zu haben ist ![]()
Hey, ich fahre einen 01er 318i FL mit dem N42 Traktormotor und wollte mal fragen ob es Sinn macht die KGE vor dem Winter vorsorglich zu wechseln. Ich fahre monatlich an die 4000km. Täglich morgens 100km zur Uni und Nachmittags 100km zurück. Also Warm wird der Motor ja schon auf alle fälle. Öl habe ich derzeit 5W-30LL4 drin welches in 8.000km wieder raus müsste.
So nun stellt sich mir die Frage da am Ölmessstab ja etwas von dieser herrlichen Suppe klebt ob ich die ganze KGE wechseln sollte oder ob es reicht wenn ich das Öl wechsle? Hatte vor auf 0W-40 umzuölen da es desöfteren empfohlen wurde und scheinbar besser in der Hinsicht zur KGE wäre.
Richtig schicker Wagen! ![]()
Ja, der Verbrauch kann steigen! Allerdings denke ich, dass dein Verbrauch relativ normal ist!
Sagt der mit dem abnormalen Verbrauch
Werde mich heute erst einmal nach Öllecksuche begeben.
Mein Thermostat am N42 ist voll versifft. Kann es noch was anderes sein außer Kühlflüssigkeit? Also ob von irgend wo anders was drauf tropft oder so..lässt sich ohne Bühne nur bescheiden Kontrollieren ![]()
Dann geht's ja!
Es geht einfach nix über Alu Cube..silver oder black...egal!
Ich nehme was ich kriegen kann und wenns für lau ist nehme ichs sowieso immer ![]()
BTT: Kann durch defekte NWS der verbrauch auch steigen auch wenn kein Fehler hinterlegt ist?
In 2-3 Wochen sind es Styling 44!
Okay dann tauschen wir deine frisch lackierten 44er gegen meine demolierten 44er, okay? ![]()
Tauschen?
Wenns Alufelgen wären dann würde ich tauschen, ja ![]()