Wäh paar der letzten Verbräuche waren über 10,XX Liter, wie ich das hasse 
Ich frage mich wie manche Leute laut spritmonitor.de einen 318i mit LPG dauerhaft mit 8,XXL/100km fahren können
Ich habe bisher nur wenige male einen Verbrauch von 8,XXL/100km erzielen können.
Überlege meinen Touring im Verbrauch etwas zu optimieren. Bei meiner Fahrleistung von 45-50000km/Jahr rentieren sich teilweise auch Kleinigkeiten.
Im Sommer fahre ich RCM1 17Zoll mit 225/45ern. Diese sind nun abgefahren und ich bin schwer am Überlegen mir 20er zu holen. Denkt ihr das macht sich im Verbrauch bemerkbar?
Im Winter fahre ich Styling 44 mit 225/45R17 Reifen. Die Winterreifen habe ich einen Tag nach der Umrüstung aufgezogen. Deshalb kenne ich den Verbrauch mit den Sommerreifen also noch nicht und habe dementsprechend noch keinen Vergleich. Allerdings merke ich das die Styling 44 echt fette Schweine sind..vom Gewicht her
Bin gerade am Überlegen diese loszuwerden und mir für den Winter kleinere 16Zöller mit 205er Bereifung zuzulegen. Was meint ihr, rentiert sich so was bei meiner Fahrleistung?
mfg