Beiträge von EddyG

Ja habe ich auch schon gelesen, wollte es trotzdem mal testen.
    So ein Ding kostet ja nur 10 Euro.
    Vondaher :D

So ein Kabel kriegste ja echt hinterhergeschmissen + 1,65€ für nen Adapter :D Mit der App wäre es wesentlich komfortabler als ein 17" Notebook rumzuschleppen! :wacko:

Kann man den Entwickler noch mit Daten vom N42 unterstützen bzw. wo könnte ich einsehen welche Daten noch benötigt werden? :)

Dank dem tollen Feierabendverkehr in München Hab ich ca 50 min für 15 km gebraucht und der MA vom Teilevertrieb hat schon Feierabend gemacht (um 5 nach 6) und die Helden im Verkauf haben keinen Zugriff auf dessen System. Muss ich morgen nochmal hin -,-
    Hab ne Originale schon lackierte mit nem Schönheitsfehler aber bei dem Preis ist mir das egal gewesen :D
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/22/3ava3eqy.jpg]

Mach Edding druff :thumbup:

Zitat

Ich hab einfach Bremsenreiniger mit viel Druck benutzt...da geht so ziemlich alles ab. Geht leider auch einiges an Bremsenreiniger drauf. Ich werd nächstes Wochenende mal auf die Grube fahren und von unten alles sauber machen.

Okay, werde mir dann wohl noch paar Dosen holen müssen. Kennst du vlt eine günstige Quelle?

Ich müsste am besten auch mal auf ne Grube oder Bühne...mit holzblöcken hat man selbst mit dem kopf 2cm Bewegungsfreiheit :thumbdown:

Weißt du ob man beim N42 von unten erkennen kann ob die Vakuumpumpe sifft?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

wir machen aus dem schrägdach ein Satteldach :)
    haben uns schon bei der Stadt informiert und sie meinten das passt alles obwohl wir direkt neben einem Bach wohnen :D
    und die Pfeiler der Bühne sind ca 2 - 2,20 meter hoch und hubhöhe ist dann ca 2 meter das reicht locker für mich mit meinen 1,84m :D

vorne kommen dann noch rolltore rein anstatt den schwungtoren ;)

Da kann man glatt neidisch werden :cursing: :D :D

Du meinst voller Öl? Ja...sieht alles so aus...hab das schon mehrfach sauber gemacht, konnte aber bisher die Quelle nicht feststellen. Am Einlassnockenwellensensor war die Dichtung nicht mehr 100%ig...die hab ich aber zusammen mit dem neuen NWS ersetzt.

Okay dann werde ich erstmal anfangend ie Dichtung vom NWS zu ersetzen. Der Sensor selbst scheint noch zu arbeiten. Dann muss ich mal am Thermostat schauen wo es herkommt..vlt ist das Öl vom Thermostat das was vom NWS runter kam ?(

Wie bekomme ich das eigentlich am besten sauber? habe alles mal mit Bremsenreiniger eingesprüht und mit einem Pisnel eingerieben und dann wiedermit bremsenreiniger abgesprüht..ist aber ne bescheidene arbeit ohne Bühne..

Hab jetzt die ersten 6000km mit der Gasanlage runter und habe einen Verbrauch vo 9.4L/100km. Der ist nur so hoch da mein rechter Fuß immer beginnt schwerer zu werden :rolleyes:

Ansonsten habe ich kombiniert einen Verbrauch von 9,0L +-0.2L bei normaler Fahrweise :)

Ein 1000er ca.

Ich habe meine zippo 2 Säulen Bühne im Alter von 4 Jahren für 250€ gekauft :D:D das war echt ein Glücksgriff.

Oha nur 250€, ernsthaft? 8o Da hast du aber echt glück gehabt :D Wie hoch sind die Säulen und wie hoch kriegt man den Wagen? Ich müsste überlegen entweder unsere Garage höher zu legen vom Dach her oder nen Carport zu bauen :/ Überlegung wäre vond er Garage das Flachdach abzureißen, das ganze einen Meter hoch zu setzen und ein Spitzdach zu bauen. Weiß aber nicht ob sowas bei der Baubehörde durchgehen würde ?(