Ist es möglich das GM so zu codieren das beim entriegeln der Türen mit der FB statt den Blinkern vorne die Standlichtringe (Standlicht) blinken? Ich denke nicht oder doch?
Beiträge von EddyG
-
-
Werde bei mir auch mal die Kompression messen. Mal sehen was mein günstiges Kompressionsmessgerät taugt
-
Zitat
habe bis jetzt nur meinen FL von unten gesehen, deshalb kann ich es Dir nicht 100%ig sagen.
Die schwarze Klappe ist nicht zwingend notwendig.. habe schon von vielen gehört, dass sie diese verloren haben
Meine ist komplett rechts und links verbogen und steht total ab..
Wenn jemand eine Teilenummer nur für die Klappe hat wäre ich sehr dankbar
Die ganze Versteifungsplatte wollte ich nicht unbedingt kaufen
Meiner hat erst gar keineIst glaube ich abhängig von der Motorisierung.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Danke
Nein ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Motor
Schön zu hören
-
Schöner Wagen
Schon einmal Probleme mit dem Motor hinsichtlich KGE und Kette gehabt?
-
Merkt man bei Winterreifen einen Unterschied von den schweren Styling 44 in 17" + 225/45ern zu kleineren 16 Zöllern mit 205er Reifen?
Überlege meine Styling 44 mit den Winetrschlappen zu verkaufen und mir dafür kleinere und vor allem leichtere Felgen mit 205er Winterreifen zu holen. Denkt ihr da wird sich was im verbrauch tun?
Fahre im Sommer M68 Nachbauten von RCM in 17" mit 225ern und habe bisher so 9.3L gas/100km verbraucht.
-
Ja ab und an 160 ist m.M.n okay. Bin mit meinen auch ab und an kurz 190 gefahren und es ist nichts passiert aber garantieren das bei dir nichts passiert kann ich nicht
-
Eine Woche etwas zurückhaltender fahren dann sollte da nichts passieren
bin mal Reifen mit solchem "Zustand" einen halben Sommer lang gefahren :o
-
Ist ein bischen fummelig, aber man muss ja nicht jeden Tag auslesen oder codieren. Und zudem bin ich Brillenträger
Und falls doch wäre so ein günstiges Chinatablet ne überlegung wert -
Ich muss ein 17 Zoller rumschleppen, da mein Tablet und mein Smartphone keine OTG- Unterstützung haben.
Würde es bei dir dann nicht mit einem BT Adapter gehen?