Mein Gott ist das denn so schwer? Alle schauen in ihre Glaskugel aber keiner schaut in den Motor? Was sind das denn bitte für Werkstätten?
Beiträge von EddyG
-
-
Wie lange musstest du warten bis die neuen Airbags gekommen sind? Ich warte mittlerweile seit vier Wochen.Habe meinen Termin erst gestern gemacht. Ob ich Airbags brauche oder nicht steht ja noch nicht fest. Die gucken erst nach ob Sie welche bestellen müssen oder nicht
-
So. am 13 & 14.7. werden die Fahrerairbags meiner beiden Tourings kontrolliert. Ob sie getauscht werden müssen wird sich dann zeigen. Hoffen wir mal nicht
-
Es ist schade, wenn Du das als Blosstellung siehst, ich würde mich gerne mal mit etwas Werkzeug bei dir im Keller einschließen lassen, glaub mir ...
War auch eher ironisch gemeint
Wer würde das nicht?
-
Jeder hat bestimmt hier und da etwas zu Hause rumliegen, was kaum Geld wert ist, aber einem Anderen evtl doch noch nützlich erscheinen könnte - ausgebaute Teile, die man nicht direkt verkauft bekommt, aber auch nicht gleich wegwerfen will (glaube Eddy hat da recht viel).
Immer dieses indirekte Mobbing...kann ich nicht einfach einen Zettel mit meiner Adresse in mein Päckchen legen und dann darf der/die Glückliche wie bei Super Toy Club 5 Minuten durch meinen Keller/Garage(n) laufen? Spart mir das verpacken
Idee finde ich aber an sich gut, wäre auch mal interessant
Ein neues Auto nehme ich sehr gerne an
-
Nönö, keine Sorge ich habe dich nicht vergessen
Ich warte auf meinen Arbeitsplan dann melde ich mich diese Woche bei dir
-
Das arme Schwein was das die Reifen aufziehen musste tut mir leid
Was wiegt die breite Felge hinten?
-
Also wenn der Prüfer wenigstens Grob drüber gesehen hätte, dann hätte ihm der Riss auffallen müssen. Wenn ich ihn schon in der Bildervorschau so groß sehe..
-
Was ist das für ein Lack? Schaut interessant aus
-
Da kannst nicht viel machen.
Man selbst nicht, der Karosseriebauer schon