Mal einfach 12v drauf gegeben und geguckt ob sie klackt?
Beiträge von EddyG
-
-
Die Driftbox kostet neu um die 500€+. Manche Tuner haben die auch. Evtl kann man sich diese kurz gegen Pfand ausleihen
-
Oder mal irgendwo ne Driftbox ausleihen. Dann muss auch niemand fremdes in deine Sitze pupsen
Wirst ja wohl selbst am ehesten die idealen Schaltpunkte treffen da du beide Autos ja kennst
-
Da seit fast einem Jahr beide hinteren Dämpfer nahezu gar kein Öl mehr haben kamen gestern 2 neue rein
Es wurden (Wie immer) die Monroe und Domlager von Lemförder. Bei 78€ für alles kann ich nicht meckern
Nach 205.946km konnten die hinteren ruhig schon einmal neu kommen. Die vorderen halten noch dicht
-
Schaut gut aus (Y)
PDC Leisten lackieren macht Spaß
-
Gibt doch auch YouTube
-
Die AGA besteht serienmäßig aus einem Teil. Musst dann mit der Flex ran
-
Würde glaube ich eher einen Wagen bis 180.000km suchen. 17 Jahre alt und unter 100k ist für mich eher ein standfahrzeug bzw Einkaufswagen der kurz zum Lidl gefahren wurde. Da ist der Verschleiß stärker als beim gepflegten Langstreckenfahrzeug. Außerdem hast du mehr Ausstattung beim selben Preis und einige größere Reparaturen wurden vlt. schon durchgeführt.
Und nein, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen
Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
-
Verdampferfühler in Ordnung? Hatte ich letztens erst. Wenn die Klima auf 16 Grad steht und das Gebläse in der Mitte dann muss dieser Wert sinken. Tut er dies nicht ist der Verdampferfühler defekt.
-
Ja die muss ab.