Beiträge von EddyG
-
-
Hast du schon was neues in Aussicht?
Er hat sich doch bereits einen 325i gekauft
Natürlich wieder e46
-
Die Umfrage gehört in ein Forum mit weit aktuelleren Fahrzeugen. Bezweifle das jemand momentan für unsere fast Youngtimer einen Kredit aufnimmt.
-
Ach naja so dramatisch sollte man net unbedingt denken
Kenne auch paar Jungs drüben die auf den ersten Blick aussehen wie Schieber
Werkstatt sieht aus aus wie aus den 80ern, alles noch per Hand vermessen ohne Elektronik. Die Ergebnisse lassen mich dann aber jedes mal staunen
Selbst reparierte Fahrzeuge bekommt man noch mit gutem Gewinn an den Mann ohne die ehemaligen Schäden verheimlichen zu müssen.
Ein Freund der Familie hat sich einen hergerichteten Wagen gekauft der einen Heckschaden hatte. Mit dazu gab es eine Mappe mit Fotos während der Reparatur und beim kauf wurde erklärt wo was repariert/ersetzt wurde. Gibt also solche und solche Leute
-
Der Schaden sieht schlimmer aus als es ist. Für Karosseriebauer ist sowas ein gefundenes fressen
Natürlich macht das hier in DE aber kaum jemand um es weiter zu verkaufen. Unsere Stundenlöhne kann ja keiner bezahlen.. dort drüben geht es recht fix und die Qualität ist (wenn man die Betriebe kennt) nicht schlechter als in DE
Trotzdem schade um den Wagen. Jetzt bist du aber wenigstens wieder im richtigen Forum
-
Wenn du alte Sommerreifen willst dann kann ich dir meine 8 jahre alten anbieten auf 17" BMW Alu
Gibt es für nen schmalen Taler
Bei Interesse PN
-
Steht zwar E46 dabei, passt aber nicht für alle Lager und du musst dann improvisieren.
Wäh...also dann gleich selber drehen.
Verschiebe dann wohl alles bis ich aus Russland zurück bin...
-
Kennt bzw gibt es ein Abzieher-Set für die gesamte HA vom e46? Meist fehlt ja das Große Lager Nr.9.
Habe bisher spontan nur das hier gefunden: http://amzn.to/2o6dQ7J
Wenns nicht passt muss ich mir irgendwann mal selbst ein Set drehen lassen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Startpost editiiert.
-
Klimaschutz ist wichtig! Steuerbegünstigung MUSS erhalten bleiben! AutoGas ist unsere Zukunft! Und jetzt direkt einen LS3 Swap mit LPG für nächsten Samstag planen..