Gibt es eine Bezugsquelle für die BMW Stoffe? Brauche was vom Alcantara Teil der M-Sitze...etwa 1lfm.
Beiträge von EddyG
-
-
Finde es gut das du keine halben Sachen machst...auch wenn wir schon fast Youngtimmer fahren
-
Muss mir die Umfrage daheim mal angucken und abstimmen. Je nach Zeitpunkt wäre ich mit dabei (y)
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
-
Gucke vorher eig immer ob dir Tanke genug Druck drin hat...Bei zu wenig Druck ists auch kacke. Deshalb Versuche ich immer an der selben Tankstelle zu tanken. Da weiß ich was ich von habe und alle 4 Tage wird befüllt.
-
Saubere Arbeit, wird alles wieder
-
Eigentlich nur die Lagerschalen und Stirndeckeldichtung. So läuft er ohne Probleme.
Mehr wollte ich auch nicht hören
Reicht ja
-
Was ein quatsch, ein Händler MUSS dir Garantie geben, egal wie alt der Wagen ist.
Außer er ist in die Verkauf durch Kundenauftrag Masche herein gefallen
-
Wird der Motor auch etwas liebe abbekommen?
-
So, die Farbe für die Felgen ist bereits da
Ebenso wie alles andere was ich dafür benötige. Nächste bzw übernächste Woche kommen die neuen Reifen dann auch hoffentlich aufs Auto
-
Beim verreisen ist es immer am besten sich einfach von Familie/Freunde/Bekannten fahren zu lassen. Dann muss der Wagen nicht unnötig rumstehen und dazu noch kostenpflichtig was nicht gerade günstig ist.
Parkhaus wäre günstiger..Damit meine ich nicht das am Airport selbst. Evtl etwas mit dem Bus fahren um zum Airport zu gelangen. Gibt es bei dir evtl kostenlose P+R Parkplätze?