Schaut doch gut aus ![]()
Beiträge von EddyG
-
-
Geiler Hobel
5 Zylinder > 6 Zylinder 
-
Hast du jetzt aus Angst überall neue Schrauben an den Bremsscheiben dran? Kannst natürlich immer gerne zum ausbohren vorbei kommen

-
Schaut scheen aus
Werde meine demnächst auch mal strahlen...habe ja paar Sätze an Bremssätteln da 
-
Bau doch direkt n Oil Catch Tank ein. Geht schneller als die KGE zu wechseln

-
Was sagt der Fehlerspeicher genau? Alles ganz genau auflisten und ggf mal mit "richtiger" Software auslesen (lassen).
-
Jupp genau so. Allgemein die Leute die entweder ihr Auto rück rüsten von Tracktool auf Daily (auch schon erlebt), Leute die von Beige auf schwarz wechseln oder welche bei denen die Frau des Hauses meinte das Auto mit einem heizstrahler aus den 80ern aufheizen zu müssen und dieser dann vom Beifahrersitz in den Fußraum fällt

Mit der zeit geht echt alles weg, wobei ich die Teppiche eher wegschmeißen würde. Mach aber mal eine Anzeige auf und lass sie laufen. Wirst ja denke ich mal nicht direkt mit dem ausschlachten anfangen. Evtl kommt einer der es dann beim Ausbau direkt bei dir holen könnte/würde.
-
Dem kann ich nur zustimmen.
CD-Wechsler, AHK, Reserverad, komplette Sitze bekommst du verkauft. Teppiche eher nicht
Selbst die Teppiche bekommst du verkauft. Vorne + hinten bin ich auch schon für 100€ los geworden. Aber ja, die nehmen schon etwas Platz ein

-
So oder so wirst du einiges wegschmeißen müssen wenn du sagst du hast keinen Platz.
Ich sage es mal so.. mein keller sieht aus wie das Ludolfs Lager. Manchmal geht monatelang nichts weg und dann schmeißt du die Sachen weg weil du meinst das kauft eh keiner. Eine Woche später kommt dann einer und sucht genau ALLE Sachen die du weggeworfen hast....230€ zum Müll rausgeworfen. Das geht immer so weiter

Wenn dir das zu schade ist verstau die Sachen einfach platzsparend...mein Gott, der e46 ist keine Titanic, die ganzen Sachen bekommst wohl in einem Regal verstaut (Elektronik etc) und den Rest legst in nen blauen Sack und stellst den in die Ecke.
Ich schmeiße schon lange nichts mehr direkt weg. Habe mir einfach den Platz genommen den ich brauche, alles schön eingelagert und vor Staub geschützt. Da kann das zeug nun liegen bis jemand was braucht. Geld ist Geld und wenn es rumliegt tuts einem ja auch nicht weh
-
Du solltest mal deine Pappe entsorgen

Kartons hat man nie genug. habe einen eigenen Kartonagenlagerraum

Das Leder schaut super aus