Interesse Wie würde es preislich aussehen?
Beiträge von EddyG
-
-
Leisten foliert oder Wassertransferdruck?
-
Kein Ding, hat mich gefreut das du mal da warst!
Bin gespannt wann du alles für den Getriebetausch da hast!
-
zurück zum Thema: Lohnt ein LPG-Umbau denn überhaupt noch, wenn die Steuer tatsächlich demnächst progressiv zunehmen sollte? Wäre für die Stadt/Kurzstrecke ein CNG-Fahrzeug nicht vielleicht sogar sinnvoller? [Mir ist bewusst, dass man hier nicht jeden Motor diesbzgl. umbauen kann].
Gut gemeinter Rat: vergiss das mit dem CNG Mal ganz schnell wieder
Lohnt sich absolut Null. Kenne genug Leute die sich von CNG so haben Blenden lassen und nun zahlen die drauf...Rate mal wer der Leute nun einen BMW mit LPG fahren? Alle bis auf einen (weil seine Frau rummeckert da der Wagen erst einige Monate alt ist). Das bei LPG die Steuer nun wirklich angehoben wird steht soweit ich weiß ja noch nicht ganz fest. Und selbst wenn bist du trotzdem deutlich günstiger unterwegs als mit Benzin/Diesel/CNG und hast vor allem nur den reinen Wartungsaufwand wie beim Benziner + 2 kleine Filter mehr die so viel kosten wie 2 Döner.
-
Ey , net so frech
Wusste ich es doch das du dich gleich meldest
Ne is ja net so das Diesel schlecht wäre. Ansich echt klasse für Hängerbetrieb und Langstrecke etc. Jedoch momentan dank unserer Politik mit ungewisser Zukunft. Vor allem in dicht bevölkerten Gebieten wo andauernd irgend ein Mist genannt "Umweltzone" auftaucht
-
Diesel ist mMn eh nichts richtiges..vor allem wenn man in der Stadt bzw in solchen Gebieten wohnt. So lange sich die Deppen in der oberen Schicht eh nicht einig sind behalte bisher den Diesel und guck dich später um. Gasfest sind alle mir bekannten BMW Motoren, egal ob 4 oder 6 Zyl.
-
Ordentlich entlüften und evtl den Kühlwasserstand kontrollieren.
-
Schau auch mal nach einzelnen Scheinwerfern. Habe die für einen Kollegen auch einzeln gekauft für 170€ und 160€ incl Versand und bei einem Abholung (37km). Wer sucht der findet...
-
Ist bei mir beim 18er auch so
-
Heilige Scheiße
Was haben die angestellt?