Beiträge von EddyG

So...der Wagen wird langsam entkernt.

Falls jemand Interesse an den schwarzen Teppichen im Innenraum & dem Armaturenbrett hat bitte melden :)

Ansonsten sind noch paar beliebte Teile da:

-"Alcantara" Sitzausstattung mit klappbarer Rücksitzbank
    - Mittelarmlehne
    - Türen Links
    - Tür hinten rechts
    - VFL Kotflügel Limo/Touring in Topasblau
    - M Heckschürze mit Diffusor
    - Heckklappe
    - Alu Black Cube Interieurleisten
    - paar Lichtschaltzentren Halogen sowie Xenon
    - Steuergeräte
    - Regensensor
    - komplette AGA für den M43
    - Supersport Black Evolution Gewindefahrwerk mit TÜV papieren
    - und und und..

Am besten schickt ihr mir einfach eine PN und ich gucke was da ist :) Bilder lade ich morgen mal einige hoch.

Was gibt es für Ursachen wenn vorne links weniger Bremswirkung ist?
    Scheiben und Beläge halbes Jahr alt. Rechter Sattel wurde jetzt revidiert, linker ist einer von Bosch und wurde Herbst 2014 gewechselt.

Auto zieht nach rechts, und bei starker Bremsung bis zum Stillstand setzt nur vorne rechts das ABS ein. Wenn man die Scheiben vergleicht schaut die linke irgendwie weniger benutzt aus.

Zugequollene Bremsleitung?

Mal geschaut ob die Bremsscheibe rechts warm wird?

Im Vergleich zu den abgebrannten ZKW Scheinwerfern ist das Licht echt Top. Dürfte das Kit nun auch fast 2 Jahre drin haben und kann und kann mich nicht beklagen. Trotz der schrottigen Ultrawhite Chinabrenner (die ich aus Bequemlichkeit noch nicht getauscht habe) ist das Licht mehr als zufriedenstellend.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Woot? Wo soll es da Probleme geben? Ich habe schon knapp 9 CDV's ausgebaut und konnte die Enden auch immer direkt wieder verschrauben. Auch beim Strikeeagle ging es damals spontan in nicht einmal 10min incl Auto auf die Rampen fahren und wieder runer. Also raus mit dem Ding und Enden zusammen. Entlüften, fertig.

Ich hatte vorher keine Probleme mit dem Anlasser. Ich bin mir jetzt eigentlich ziemlich sicher das der zms der richtige ist.
    Am Samstag werden wir einen neuen Anlasser einbauen.

eigentlich und ziemlich sicher passen nicht zusammen :D Lieber doppelt kontrollieren als doppelte Arbeit. Aber hoffentlich ist es mit dem neuen Anlasser getan.