Top, wie immer
Bin aufs Ergebnis gespannt ![]()
Beiträge von EddyG
-
-
Macht euch nichts draus. Chris ist sicher erst 18 Jahre alt und in dem Alter hat man vor allem im Internet ein 3 Meter langes Teil. Diese schreien förmlich nach Aufmerksamkeit.
bmwdriver7 ich glaube du bist hier recht schnell weg vom Fenster
Vielleicht solltest du mal den Begriff Humorbehindert nachschlagen. Falls du es nicht schaffst habe ich hier einen Link für dich: Extra Link für dichKönnen wir im Forum nicht mit gutem Beispiel voran gehen und eine Krabbelgruppe für solche Leute eröffnen?
-
Zitat
Mit was hast du den Himmel gefärbt?
Denke mit einfachem Sprühlack und einer Schuhbürste...So habe ich es schon des öfteren gemacht
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
-
Die Rampen von dir sind schon ganz gut, habe ich auch im Einsatz. Jedoch stoße ich da mit meinem Wagen andauernd an die Grenze der Rampen da das Auto mit M-Paket schon ein Stück tiefer ist. selbst der 5er kommt nur sehr knapp drauf, dafür iste s zu steil. Ich musste mir daher nochmal 60cm lange Verlängerungen aus 20x20 2,5mm starken Stahlstücken zurechtschweißen damit ich problemlos drauf komme. Kann die Rampen jedoch trotzdem sehr empfehlen. Man hat wesentlich mehr Platz unterm Wagen

Falls ihr etwas Wert auf einen funktionierenden Rücken legt empfehle ich ein Rollbrett . Ich Idiot hätte mir das schon viel früher kaufen sollen. Vor allem kommt man dann besser an den hinteren bereich vom Auto ran wenn der Wagen auf den Rampen steht und man kratzt sich nicht so den Rücken auf. Sitzen kann man darauf auch gut, auch wenn man wie ich nicht der schlankste ist
Man kann sich damit auch gut unterm Auto raus ziehen lassen wenn man dann doch feststeckt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und wie wechselt man damit die Räder?
Mit Schwung rüber sodass der Wagen mittig mit der Karosserie aufsitzt. Dann kann das Fahrzeug nach vorne und hinten wippen wie du es brauchst. Am Ende einfach mit einem zweiten PKW die Rampen unterm Wagen seitlich wegreißen und fertig ist der Reifenwechsel

-
Ist ganz praktisch. Manchmal ist es ein einfacher Stopfen der fehlt..das Gummi wird porös und kann dann unter Umständen abfallen. Ventildeckel & ASB auch kontrollieren. Hatte auch mal den Fall das ein Wagen an der Drosselklappe leicht undicht war und einer der unterhalb der DISA längs eingerissen ist was man nur beim dritten hinsehen bemerkt hat.
-
Ich mag Züge. Ihr so?
Beim Thema Öl gibt es genau so viele Auseinandersetzungen wie bei Religionen...
-
-
-
Sind halt alles Amateure diese Werkstattmenschen
. Wir Improvisationstalente machen es schneller