ZitatWas sollen die Interieurleisten kosten und im welchem Zustand?
Besteht noch Bedarf? Meine gelesen zu haben du hättest was gefunden ![]()
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
ZitatWas sollen die Interieurleisten kosten und im welchem Zustand?
Besteht noch Bedarf? Meine gelesen zu haben du hättest was gefunden ![]()
Haha such dir bitte einen gescheiten Mechaniker ![]()
Nope, ohne LMM läuft der einfach im Notlauf, mehr nicht. Ließ den FS noch einmal richtig aus mit allem drum und dran. Da tut sich aber wahrscheinlich gerade ein Geldgrab auf.
Edit: Dani war schneller ![]()
Hast du mal ein Video vom klackern? Habe da schon so eine Vorahnung ![]()
Wenn du sagst der Fehler wandert mit dann hast du doch dein Problem gefunden...
Zündspule 2 & 3 mal mit einer der anderen quertauschen und gucken ob der Fehler mitwandert.
Hast du den FS gelöscht und dann noch einmal ausgelesen oder nur den alten angeschaut?
Pumpe ist am schnellsten und am günstigsten zu testen. Aus und einbauen dauert nicht lange, da brauchen andere länger auf der Toilette...
Also da ich LPG fahre (und der TE auch nach seinem Nick), halte ich ein tauschen nach Intervall für sinnvoll. Wobei es da nicht auf 10t km ankommt.
Die Gemischadaption auf LPG ist doch etwas sensibler.
Aber nur sinnvoll, kein muss.
Dann tausch mal und gib bescheid
Wechsle dann auch gleich hinterher
![]()
Die uralte Methode zieht manchmal immer noch. Das wird selbst bei 50 ccm Mopeds betrieben ![]()
Also ich weiß net, hatte mal einen ähnlichen Fall und da wars nach dem tausch der KGE behoben. Werkstatt meinte natürlich direkt Totalschaden und wollte den Wagen direkt für 1200€ ankaufen und einen gebrauchten Ibiza andrehen. Ende vom Lied...Auto 2 tage in eine beheizte Halle geschleppt, KGE getauscht und Wagen an. Ne weile geraucht wie sau...fährt seit knapp 9000km wieder. Das war letzten Winter, 316ti. Mein vertrauen in sämtliche Werkstätten ist eh fürn A****. gehe nur in eine bestimmte Werkstatt bei denen ich den Meister kenne. Und in die anderen auch...ab und an zum Werkzeug leihen.
Also lieber mal eine Zweite Meinung einholen bevor jetzt voreilig irgend etwas verkauft wird. Die Karre rennt dir jetzt erst recht nicht gleich weg ![]()
Schicker Brenner
Erinnert mich an meinen. Ich glaube ich würde noch den Diffusor hinten Schwarz hochglanz lackieren, hab ich auch gemacht.
Ich hätte 2 Fragen:
Was bewirkt das Z4 Domlager?
Kann man problemlos einen 6Zylinder ESD dranbauen? Wie siehts mit Zulassung aus etc?
Der Wagen kommt ein wenig tiefer ohne an Federweg einbüßen zu müssen.
Den 6zyl ESD kannst du problemlos dran bauen. Ist ja ein Originalteil.
Wäre für beides 4min Suchfunktion gewesen ![]()