Bei uns steigen die Preise auch wieder drastisch an. In den letzten 3 Jahren immer das selbe Spiel. Dieses Jahr ging es aufgrund des "milden" Winters erst ab Januar los. Preisanstieg von 49,9ct auf 51,9ct. ![]()
Beiträge von EddyG
-
-
Schaut bisher super aus, bin gespannt

-
Habe das gleiche heute auch bekommen, ich habe aber ein e39 Buslenkrad mit MFL nachgerüstet mal sehen wie das abläuft...
Das würde mich auch mal interessieren.
Warte ja noch bei unseren anderen Fahrzeugen noch auf Post von BMW

-
Kette und Kettenspanner, Schienen.
Kannst natürlich auch nach einem 6er mit LPG ausschau halten. Unterhalt wesentlich geringer als bei einem 4Zyl (wenn man den auf Benzin fahren würde).
Undichtigkeiten hat jeder Motor, ist also Quatsch das auf den n42/46 zu beziehen. Jeder Motor hat so seine Macken, da bleibt keiner von verschont.
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Supertsport Black Evolution Gewindefahrwerk? Welche sind ansatzweise vergleichbar?
-
Mein N42/46 macht auch keine Probleme. Und das mit dem "bösen" Treibstoff. 60.000km und nur 1x NWS und 2x Zündspulen getauscht (die aber bei jedem Moor mal verrecken). Kann den Motor aber ansich empfehlen..kaputt gehen kann jeder. Klar, er ist anfälliger. Aber wenn man die wichtigsten Sachen mal gemacht hat geht es in Ordnung.
Mein 318i ist und bleibt in der Familie (Schwester fährt den momentan 2x täglich 28km). Zicken macht er keine..außer das die Prins mal aussteigt aber das liegt an der selbst und nicht am Motor. KGE' kann bei jedem Motor einfrieren, da ists latte was du fährst.
-
Gibt was neues

2001er 318i VFL mit M Paket in Topasblau. Austauschmaschine 80.000km wo ich noch von der Werkstatt auf die Papiere vom wechsel warte
Alles im 1. Post enthalten. Dieser wird heute abend noch einmal aktualisiert. Morgen kommen dann noch richtige Bilder. -
Das kontrollieren von Injektoren, STG und Verdampfer war nur so gemeint das man dadurch herausfinden kann um welchen Anlagenhersteller es sich handelt. Klar kann man da auch einen schönen LPG Salat machen so lange man ein passendes AGG dafür bekommt.
Zum laufen bekommen kann ich auch einen Gartenschlauch der im Ansaugtrakt vom Lada und an einer Campinggasflasche angeschlossen ist. Redneck Venturi...ist halt nur die Frage obs erlaubt/legal/eintragbar ist

Habe da schon so einige Fahrzeuge bei mir gehabt wo ich echt nur mit dem Kopf schütteln konnte
-
Alles anzeigen
Soooo,
hab den Inserenten nun am Telefon gehabt und
falls sich noch jemand für den 330i Touring in Berlin interessiert:
- Wagen in 4ter Hand
- reparierter Unfallschaden am Heck und im Zuge dessen auch gleich diverse Roststellen "beseitigt"
- Motor nach ZKD Wechsel nicht gereinigt
- no-name Gas-Anlage
- nicht mehr zugelassenIch verzichte auf die Reise in die Hauptstadt.
Was heißt denn bitte "no-name" Gasanlage? No Name gibt es nicht da noname nicht nach ECE-R67-01 Norm wäre und nicht zulassungsfähig wäre. Also einfach nach den genauen Daten fragen. 67R Nummer der Injektoren und des STG reichen um die Anlage zu Identifizieren.
Wichtig wäre auch zu wissen ob die Anlage überhaupt eingetragen ist. Das kann je nach Prüfer relativ teuer werden. Incl AGG wirst du da wohl kaum mit unter 300€ extra Kosten rechnen können. Wenn schon LPG dann bitte eingetragen!
-
Was haltet ihr von febi?
Würde bei den bekannten verweilen. Eine WaPu ist nichts womit man experimentieren sollte. Da sollte einfach bewährtes rein. Experimentieren kann man dann an anderen Dingen...an Duftbäumen zB.
