Das war ja mal richtig überfällig
Das kannste laut sagen ![]()
Wobei der auf dem Bild oben Links da schon angeschliffen war. Sah aber vor dem anschleifen auch nicht besser aus
![]()
Die Tage schrubbe ich auch noch mal am 20er und 23er über die Scheinwerfer.
Das war ja mal richtig überfällig
Das kannste laut sagen ![]()
Wobei der auf dem Bild oben Links da schon angeschliffen war. Sah aber vor dem anschleifen auch nicht besser aus
![]()
Die Tage schrubbe ich auch noch mal am 20er und 23er über die Scheinwerfer.
Wurde mal Zeit. Schwester dachte Nachts immer das Licht wäre kaputt...
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160407/ecb52d29dca796efc77766e419566728.jpg]
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Bis zum nächsten Wetterwechsel
Peter
Statistisch gesehen halten die immer bis gestern ![]()
Macht nichts aus. Trocken ist trocken..kannst nächste Woche dann in Ruhe schleifen/polieren.
Mal Nass geschliffen mit 2000er oder 3000er? Danach mit der Ultimate Compound fahren. Sprühnebel ist manchmal hartnäckig.
20°c sind eig super. Dann lags wohl wirklich am angemischten Klarlack oder am Spritzbild. Muss demnächst bei mir auch mal ran. Große Lust habe ich jedoch nicht so wirklich da ich weiß das der 5er und der 18er auch noch dran kommen -.-
Wie warm war es? Evtl den Klarlack falsch angemischt bzw. Spritzbild nicht in Ordnung gewesen?
Schaut recht Matt aus. Ist da Klarlack schon drauf?
Warum?
Die üblichen Vorurteile "macht den Motor kaputt"?
Will dir mein Auto nicht schmackhaft reden oder so. Nur interessehalber.
Würde mich auch mal jucken..spricht an sich 0 etwas dagegen. Außer man Bunkert Fässerweise Motoröl im Batteriefach wie manche Leute die ich kenne
Aber selbst das kann man lösen ![]()
Wird sicher gut aussehen wenn er fertig ist. Momentan sind auch die Temperaturen etwas lackierfreundlicher
Womit lackierst du? Pistole?