Wünsche gutes gelingen
Machs ordentlich
Habs auch noch vor mir...wird im Juni in Angriff genommen.
Beiträge von EddyG
-
-
Habe auf meinem 20er NEXEN drauf und ziehe diese meistens auch bei Freunden auf. Bisher hat sich keiner beschwert..selbst diejenigen mit dem sportlicheren Fahrprofil. Sind super Reifen zu Top Preisen. Verschleiß fällt zumindest bei mir deutlich geringer aus als in den meisten Tests angegeben!
-
Merkst n großen Unterschied zum N42? Dem Wagen fehlt ne Gasanlage
Aber immerhin hast du jetzt nen Kofferraum 
-
Da der Motor ja sowieso raus müsste heb ihn an und nimm die Ölwanne ab. Check die Pleuellager und tausch sie einfach. Habe bisher noch keinen M43 mit nem anderen Schaden als an den PL legen...doch ich kenne einen der nen Kolbenklemmer hatte. Der ist jedoch weiß Gott wie lange mit 2- 2/5l Öl im Motor gefahren.... Also zählt das nicht da es eigene Dummheit war.
Also unters Auto und Pleuel anschauen. Neue rein und fertig. Beim neuen Motor wirst du (wahrscheinlich) früher oder später wieder genau das selbe Problem haben und dann wirst du dich so richtig ärgern.
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
-
Tanke die letzten Tage hier im Kreis für knapp 47ct/L.
-
Pff..Pannenset. Wenn der Reifen Platt ist dann isser zu 90% eh VÖLLIG Platt. Da bringt dir auch ein Pannenset nicht viel. Dafür zahle ich ja jährlich für den ADAC..
-
Ist doch hoffentlich schon lang verschickt ;P
Jappsi
Sollte im besten fall heute ankommen...warte aber auch noch auf paar Warensendungen bei denen ich weiß das sie abgeschickt wurden...seit letzer Woche Dienstag -.- Hoffentlich kommt deine schneller an 
-
Stirb hässlicher Spast!
Sei lieber nett zum Spast, bekommst noch Post von ihm
-
Wie schon gesagt wurde muss ein Fehler abgelegt worden sein sobald die MKL angeht...auch wenns nur mal für eine Weile eine Abweichung des Gemischs war..
-
Joa, aber akustisch find ich den Performance nochmal ne Ecke reizvoller.
Nur optisch haben sie da halt auf ganzer Linie versagt. Aber kann ja nicht unmöglich sein da hübsche Blenden für zu finden.
Notfalls muss ich echt beim Metallbauer meines Vertrauens mal was zusammenbruzeln lassen nach meinen Wünschen.