Meiner ist noch keine 15 Monate alt. Kannst vorbei kommen. Sind nur 120km
Das wäre mal eine Überlegung wert ![]()
Meiner ist noch keine 15 Monate alt. Kannst vorbei kommen. Sind nur 120km
Das wäre mal eine Überlegung wert ![]()
Wenn man nicht wüsste, dass wir hier in nem BMW-Forum sind könnte man meinen, dass wir im Biologieunterricht immer Kreide holen waren![]()
Göttlich
![]()
Werde meine morgen mal suchen und in den 20er reinklatschen ![]()
Mag mir jemand seinen neuen LMM passend für den M54B22 zusenden zum testen?

Waaaaaah Leute chillt
Der meiste Krempel ist schon weg, ich will die Tage mal eine Inventur machen und dann alle NOCH vorhandenen Teile auflisten. Bisher bitte keine weiteren Anfragen bis ich den Post aktualisiert habe ![]()
Von den angefragten Sachen ist jedoch leider nichts mehr vorhanden, sorry Leute
Ich werde die Tage mal den Post aktualisieren und alle noch vorhandenen Teile auflisten ![]()
Bin auch am überlegen meinen zu erneuern...hat nun auch schon langsam seine 200k runter ![]()
Hört sich mMn nach nem festen Bremssattel an. Ist beim e46 gar nicht so selten..naja..wie bei anderen Autos halt auch.
Mach dir keinen Kopf und Wechsel einfach den Prüfer...habe auch so paar Leute wo ich niemals mehr hingehe.
Also bei mir ist der Verbrauch im Winter immer geringer ![]()
Heute auch Reifen gewechselt..
320i: von 225/45R18 & 255/40R18 auf 205er auf 17" rundherum momentan bei 12,03L LPG/100km. Macht momentan also 6,37€/100km
318i: von 225 auf 17" auf 195er auf 15" momentan bei 9,92L LPG/100km. Macht momentan also 5,25€/100km
523i: von 235/17" & 255/17" auf 205er auf 15" rundherum. momentan bei 12,20L LPG/100km. Macht momentan also 6,46€/100km
Momentaner Gaspreis bei uns: 53,9ct/L
Verdammmt..die Verbräuche waren schon mal niedriger. Der 318i pendelt täglich 2x20km, der 320i täglich 2x100km. Der 5er wird bewegt wenn er halt benötigt wird. Die Gasanlage in meinem 320i ist IMMER noch nicht eingestellt..schiebe ich schon ein 3/4 Jahr vor mir her und der 5er hat iwo ne Macke mim Kühlwasser. Der N42 läuft wie ein Uhrwerk.. Potential ist noch beim 5er und am 320i vorhanden.
Lasset die Spiele beginnen ![]()
Hey Leute,
Meine Handbremse ist seit Monaten defekt. Das Ankerblech ist hinten ausgerissen und die stifte halten nicht mehr. Habe gehört es soll einen reperatursatz von VW/Opel/linglongwhatever geben mit dem sich das richten lässt. Weiß jemand zufällig welcher das ist? ![]()
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2