Mit EXIDE macht man nie etwas falsch ![]()
Beiträge von EddyG
-
-
Ich behaupte einfach mal ganz dreist, dass die Umrüster auf Inliner schwören, weil sie dann die ASB nicht ausbaue brauchen zum bohren...Klar, ist auch ansich der "geheime" eigentliche Grund wieso die das auch befürworten. Zeit ist Geld..
-
Haben das N42 & M54 Getriebe (alles Schaltgetriebe) die selbe Füllmenge? Falls ja, wie viel gehört da beim Wechsel noch einmal rein?
Selbiges gilt fürs Diff
Momentan nur gedrosselter Internetzugang
-
-
Was für ein Luxus...schleife mit dem Wagen auf ner Hebebühne...ich kille immer meinen Rücken wenn ich am schleifen oder lackieren bin. Das lackieren steht demnächst auch am 20er an

-
Wäre an ner Soundfile vom ESD interessiert

-
Ich weiß, das größere is wahrscheinlich das Auto wo er dran hängt... ._.
Musste gerade eher an die 50ccm Kackfässer auf den Straßen denken....viel Lärm um nichts
Sieht an dem Compact auch eher aus wie eine Wheelie-Bar 
-
Na davon kannst ausgehen ;D
Bisher sagte ausnahmslos jeder Umrüster der selbst Inliner verbaut, dass alles andere scheiße ist, und es nur mit Inlineren funktioniert.
Wir haben das in einer fb gruppe mal versucht mit einem recht Bekannten Umrüster auszudiskutieren. Das Ende vom Lied war, dass nachdem mehrere Leute das Gegenteil bewiesen haben wir aus der Gruppe entfernt wurden.
Da bleiben dann keine Fragen mehr offen
Konkret ging es um unser aller Freund Armin N... man kennt den Namen in der Regel :'DDa bin ich net der einzige das ein oder mehrmals aus der Gruppe geflogen ist

Das Thema "Inliner am M54 sind besser weil darum isso machtmanimmerso #ohneInlinerohnemich" wird wohl niemals ein Ende finden..
Wäre ich nicht so faul würde ich auch Bilder posten
Vielleicht demnächst aber mal
-
Fehlerspeicher auslesen ist wieder der 1. Schritt. Wie viele Kilometer hat der Motor runter? Wenn man Pech hat frecken die Zündspulen alle nacheinander am laufenden Band..sind ja nimmer die jüngsten

-
Mach bloß nicht den Fehler und setz den ATM so rein wie er ist! Wechsel dort schön brav die Pleuellager und dann erst rein damit
Nimm einfach das Standardmaß von Glyco..schon mehrfach verbaut