Wenn jetzt schon die Downpipe drin ist muss auch gleich ne Kennfeldoptimierung folgen 
Beiträge von EddyG
-
-
Schöne Bilder

-
Geiler Motor, geile Felgen, geiler Schaltknauf, alles richtig gemacht
Jetzt auch noch Zimmermänner, wir ähneln uns immer mehr
Aber komisch dass du ab Werk keine Auspuffblenden hattest ?! Die neuen gefallen mir auf dem obersten Foto nicht so, aber vielleicht wirkt das nur so ?Paar 10er Spurplatten rundum würden ihm auch sehr gut stehen

Der ESD wurde mal beim Vorbesitzer gewechselt und scheinbar war dieser so Platte im Kopf und hatd ie Blenden nicht umstecken lassen.
10er Platten könnte er wirklich gut vertragen. Wenn der Jelte mal bei mir in die FS guckt dann sieht er wie wunderherrlichtollig die 32er mit 10er Platten auf dem Touring wirken

-
Hast du immer noch das Problem mit dem Kühlwasser? Check mal den Verdampfer deiner Gasanlage ob dieser an den Wasseranschlüssen dicht ist. Ebenso die höchst wahrscheinlich hinter/neben der ASB angezapften Wasserschläuche, ob die T-Stücke dort dicht sind. notfalls mal etwas bewegen, sollte trotzdem dicht sein.
-
Was kosten die und von welchem A4?

http://amzn.to/1LJsypA sollten die passenden sein
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Passen gut! Wirken zwar etwas fett aber bei dem Preis kann man ja echt nicht meckern

-
Also den 3er mit 230k km würde ich für 3900 bekommen wäre das gerechtfertigt oder noch zu hoch
Für 3900 bekommt man viel...Erst letztens für einen Kollegen einen Wagen rausgesucht & eingekauft. 01er 320i Touring (Stahlgrau) Navi, Sportsitze Stoff, SHZ, Schiebedach und und..für 3750 mit 182.000km. Auf die KM Zahlen würde ich mich nicht so festbeißen. Die Motoren halten bei guter Pflege sehr lange.
-
Hört sich mMn normal an. Was für Injektoren sind denn verbaut? Meine Hanas sind etwas leiser..die Magic Jet's im 5er sind etwas lauter. Die Keihin bewegen sich dazwischen.
-
Ich nehme eine vordere Felge wenn du die abgibst
Eine meiner vorderen ist krumm 
-
Glückwunsch zum neuen