Beiträge von EddyG

Fakt ist das ich (und viele andere die LPG fahren)die Rails bei der Gasanlage bei jedem Filterwechsel erfolgreich mit Zweitaktöl reinige. Mein 323er Touring hat auf etwa 150000km Gasbetrieb nicht eine Komponente verschlissen. Auch nichts mit Paraffinablagerungen oder ähnlichem. Die obligatorischen Filterwechsel alle 20000km waren alles.
    Ist also für mich nicht verwunderlich das das bei Diesel Injektoren auch funktioniert.

Beim Diesel machen wir das seit Jahren erfolgreich. Wie handhabst du das bei deinen LPG injektoren? Vor jeden Injektor ein wenig Öl rein oder baust du die immer aus? Handhabt ja jeder anderes.

Schrauben werden einfach ins Blech reingebuttert ;) Kannst die ruhig mal lösen und etwas rausnehmen. Dann siehst du mehr. Oder auch mal die Verkleidung abnehmen und von hinten mal gucken wie es da aussieht. Ich mache da immer dick was zur Versiegelung drauf wenn ich ein Auto umrüste. Bisher sind alle noch komplett rostfrei an der Betankung.

Habt ihr vlt ne Geduld Leute :D

Kurz und knapp zum TE: Wenn du aufs Auto nicht zu lange verzichten kannst dann stell die Karre einem Motorenbauer aufn Hof und lass dir von ihm die Nocken ausbauen, schleifen und wieder einbauen. Mit Termin dürfte das in annehmbarer Zeit gemacht sein. Du sagst Ölpumpe & Pleuellager sind gemacht. Rest komplett auch? Bevor ich da anfangen würde was zu investieren würde ich den Rest erst einmal 100% fit machen. Sonst ist es so als würde man eine tote Kuh füttern.

Schaut so schön aus mit den Abdeckungen <3 Bekommt man noch alle bei BMW?