Beiträge von EddyG

Oh man..da kann man ja gleich fast wieder die "Hauptsache 6-Zylinder fahren und dann keine 40€ für Reparaturen haben". :lol:

Mal im Ernst...gibt Teile die sind kleiner und unbedeutender und kosten ein vielfaches von den 40€. So lange du zu geizig für diesen Kleinbetrag bist brauchst du ehrlich gesagt über den Wertverlust bzw Werterhalt keinerlei Gedanken zu machen. :meinung:

leider nicht wirklich.Es gab mal ein Nachrüstset für teuer Geld und DAB, aber DAB+ meines Wissens nicht. Ist aber auch seit geraumer Zeit nicht mehr lieferbar.
    Die neuere Adroid Radios funktionieren damit aber um so besser, zumindest wird es als option mit angeboten.

Ich glaube @EddyG hat mal etwas zum Thema DAB+, Antennen Verstärker und Co bei Android Radios geschrieben.

Idee habe ich mich meinem ES9746A aber verworfen. Zu viel Arbeit für den kack Empfang ;) Mag bei den neueren aber wesentlich besser sein habe ich mir sagen lassen.

Wenn der Platz da ist kann ich jedem nur empfehlen sich für solche Projekte einen Schlachter zu holen. Da kommt man am Ende oft sogar im Plus raus. Handhabe ich bei sämtlichen Projekten seit Jahren so.

Komm gerade vom Gespräch. Ich fühle mich dort super beraten und aufgehoben... Werd das Auto in jedem Fall dort umrüsten lassen.

Thema tank beim touring. 650x270? Passen die 650 gut?
    80l tank mit etwas überstehenden Boden würde er versuchen. Fände ich bei der prins echt bemerkenswert viel.

Ich habe einen 630x250 drin. Geht genau rein vom Durchmesser her. Boden hat auch gepasst. Habe den aber glaube ich bissle gekloppt damit der Tank ganz eben liegt ;)

Edit: Schau mal hier der Beitrag 6. Hat nen 650x250 Tank drin.

Du darfst mir gerne weitere Infos vermitteln ;)
    Ich bin den Touring Markt nochmal durchgegangen und bin ja kurz davor einfach nach W211ern zu schauen. Das ist teilweise verrückt. Der eine will für einen Touring ohne LPG und über 300tkm noch über 6 Scheine sehen. Der lebt auf dem Mond.

Kannst mich ja einfach schon einmal anschreiben wenn du Fragen hast oder bestimmte Daten brauchst. Der Wagen wird vermutlich die nächste Zeit abgegeben :) Wenn er im Forum bleibt wäre es mir auch lieber. Steckt schon einiges an Arbeit drin da wäre es schade, wenn der Wagen von irgend jemanden einfach nur verheizt wird auch wenn er optisch nicht mehr so der mega beste ist :(

Pfff. letzten Herbst wäre das was gewesen ... :D Zumindest bliebe der Wagen im Forum, das fände ich richtig toll. :thumbsup:

Haha schade :D Kannst ihn ja trotzdem nehmen ;)

Jetzt kommt bei mir nochmal der Gasservice und ich werde die Schlauchanschlüsse am Verdampfer mal erneuern. Wenn der Verdampfer schon draußen ist dichte ich ihn auch einfach mal komplett neu ab :rolleyes::D