Beiträge von EddyG

    Bist du sicher, dass da noch genug Platz nach oben ist?
    Könnte mir vorstellen, dass du mit dem Blech der Heckklappe in Schwierigkeiten kommst.
    Welches Signal hat die Cam? Es wird NTSC benötigt... für PAL muss das TV-Modul erst umprogrammiert werden.

    Mit etwas bearbeiten sollte das schon gehen..ich werds posten wenn ich soweit bin :thumbup: NTSC/PAL sind für mich schnuppe, habe ein Erisin das frisst beides :thumbsup:

    Die ersten 1000km seit dem Lagerschalenwechsel sind "gemütlich" gefahren. Jetzt nochmal dasselbe und dann darf wieder gedreht werden. :D

    So lange einfahren? 0.o Sind doch Gleitlager, was will man da einfahren? Kolbenringe okay..aber Pleuellager? Habe die schon an einigen Motoren gewechselt, sind dann 50km normal gefahren und dann gibs ihm in die Fresse :D ...und die Motoren leben immer noch.


    Ich würd nach 1000km ruhigen Gewissens Stoff geben :D

    Ich hab die Kamera erstmal in der PDC-Leise untergebracht... gefällt mir aber optisch net so gut und sitzt auch (wie vermutet) doch etwas tief.


    Evtl. werd ich nochmal umrüsten auf die Lösung von Andy90.
    Er hat eine andere Kamera in den Bereich des Tasters zum Öffnen der Heckklappe gesetzt... dafür wurde halt der halbe Taster geopfert.
    Guckst du hier =)


    Mir wäre es irgendwie schade den halben Taster zu opfern :D Baue mir meine Cam etwas weiter außen in die Griffleiste, sprich zwischen KZB und der letzten äußeren schraube.


    Die hier habe ich mir bestellt http://amzn.to/1yvwmDA. Sollte mit etwas bearbeiten genau in die Griffleiste passen.


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    Mach ich dani :) nächste woche fliegt der alte raus ölwanne an den b30 und den b30 rein ;)


    Danke eddy für die Lager ;)
    Denke auch das sie ein gutes zuhause gefunden haben :)

    Kein Problem :thumbup: Ölwanne für den B20/25/30 habe ich ja noch...habs dir ja in FB geschrieben ;)


    Da du ja wissen wolltest wie Lager aussehen KÖNNEN...hier die aus meinem 330er...


    Wir starten unsere Tour an dem wundertolligen zylinder Nummer 1. Pleuellager hätten noch sicher paar tausender gehalten...


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    ...bis Sie vollständig pulverisiert worden wären :lol:


    Überspringen die langweiligen Zylinder 2-5 (die sind noch fast vollständig gewesen..wie langweilig.. :spinn:


    Und kommen zu unserem Gewinner..Zylinder Nummer 6 :D


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    Das ist wirklich ALLES(!!!) was von dem übrig blieb :respekt:


    Schön in die Ölpumpe (Gott sei dank hats n Sieb...die Ölpumpe selbst hat nichts abbekommen (komplett zerlegt).
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    Das muss ich nicht weiter kommentieren....


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    :gruebel:

    Zitat

    für 3mille kriegt man ja sogar schon 325er compacts, einer hatte sogar nur 120 gelaufen


    Jo...is aber n Compact. Mit dem Platz kommt auch nicht jeder klar...


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    Zitat


    Farbton, Metallic Partikel Anteil, Oberfläche. Irgendwas wird nicht passen und spätestens in der Sonne siehst du es genau, natürlich nur wenn man drauf achtet.:)


    Ein hoch auf Unilacke :lol:


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    Steht optisch soweit gut da :) Wenn du mit der geringen Ausstattung zufrieden bist könntest du versuchen ihn etwas runterzuhandeln.. 3 tacken sind mMn n bissle zu viel dafür. Schau mal ob du was dazubekommst wie Reifen etc. und was schon alles repariert wurde und was nicht..gibt immer Möglichkeiten den preis zu drücken. Der M52TU ist, wie Daniel bereits sagte, echt schön einzustellen und nicht so "aufwändig" wie die M54er.

    Zitat

    Seid ihr aus Zucker? :D
    Einfach unter die Stoßstange greifen, Schutzpinöppel raus ziehen, Kugelkopf rein stecken und fertig. Wo saut man sich da ein?


    Naja mach das mal auf ner Weide wennde schon bis zum Knöchel im Matsch stehst....isn mords gaudi das sage ich dir ;) Da finde ich die starre viel besser....haben wir auch im e39 und letztens auch eine in ne 316i limo von nem Kollegen verbaut. Probleme mit dem PDC gibt es keinerlei. Außerdem gibt es die starren Sets schon ab 90? incl. E-Set.


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