Beiträge von EddyG

Zitat

Willst du den Wagen selbst auf Gas umbauen?
    Lass dich von den ganzen Gasfeinden belabern...die meisten haben sich damit garnicht bzw. maximal oberflächlich beschäftigt...

Kann ich unterschreiben....LPG ist kein Hexenwerk. Umbau ist am e46 auch recht einfach. Falls du Fotos brauchst kannst du dich ja bei Dani und mir melden...wir haben es auch schon hinter uns. Er an seinem 325i und ich an meinem 320i & 523i....also kein Stress :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zitat

Wieso? Meiner hat mittlerweile auch 191tkm runter und ich wage zu behaupten, dass er technisch in besserem Zustand ist als 80% der E46 auf mobile.de mit unter 100tkm auf der Uhr.

Genau...beim 6zyl ist der km stand des Motors zweitrangig. Okay..Fahrwerk sollte irgendwann gemacht werden. Das ist aber auch schon nach knapp über 100.000km platt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So, der Schwarze Himmel wurde heute abgeholt :)

Lederausstattung, Motorhaube, Linker Xenonscheinwerfer mit SWRA etc. und die Frontstoßstange sind ebenfalls weg.

Falls jemand Interesse hat seinen Grauen/Beigen teppich auf Schwarz umzubauen....ich hätte alles dafür da, also beide großen Teppiche, Verkleidungsteile, Kleinvieh und und... Gibt n super Preis wenns bis Ende Januar weggeht! :)

Genau das ist mir wichtig. Der Motor / Das Auto soll im Ideal fall bis Ende meiner Vollständigen Ausbildung halten (2018 Dez)
    von 320i Umbauten auf LPG hab ich bisher nur gutes gehört. Der einzige Störfaktor ist/war eigentlich die Lebenserwartung bei dem Geld.

Du sagst du hättest 3000€ für den Wagen ohne LPG. Was wäre denn dein Budget für Fahrzeug + LPG. Weil wenn du jetzt 2000 für den Umbau eingeplant hast dann kannst du gleich bis 5000€ einen Wagen suchen und wirst definitiv was finden. Empfehlen würde ich bei LPG sowieso eigentlich immer n Sixpack, also 320i aufwärts. Selbst der leicht "träge" 320i VFL ist mit LPG Top und kostentechnisch wirds dir auch nicht die Haare vom Kopf fressen.

Für 4.5-5 findest du auch schon paar Fahrzeuge die brauchbar sind und bereits eine Gasanlage verbaut haben. Würde dann aber vor allem auf einen sauberen Einbau achten!

Ich hätte sie sogar selbst abgeschraubt... :D

So lob ich mir das! :D

Hat jemand Interesse an einer vollständigen schwarzen Innenausstattung? Ich rede von Armaturenbrett, untere A,B,C-Sälen verkleidung, Kofferraumverkleidung, beide große Teppiche etc? GÜNSTIG ABZUGEBEN!

Für die Ledersitze + Motorhaube kommt heute Abend ein Interessent..danach wird die Liste aktualisiert.