Geld ist überwiesen
Melde mich sobald die Teile in den Versand gehen ![]()
Geld ist überwiesen
Melde mich sobald die Teile in den Versand gehen ![]()
Eröffnungspost überarbeitet ![]()
Werde versuchen ihn auf dem aktuellen Stand halten.
Danke
und was sage ich?
Die wurden laut Berichten zig mal überarbeitet
( andere Lochbohrung und andere Beschichtungen usw.. )
ich will mich auch davon überzeugen meine Kumpels sinds nämlich auch!
Werde die auch mal auf der VA ausprobieren sobald meine Scheiben runter sind..bei meinem Fahrstil aber erst in etwa 4-6 Jahren ![]()
Soweit ich weiß übernimmt er das HK-System in seinen Touring.
So schauts aus
Die ersten Pakete gehen heute in den Versand ![]()
Der Himmel scheint sehr beliebt zu sein!
Sieht ja auch schnuggelig aus ![]()
So, PN's sind raus ![]()
Servus,
Miste gerade meinen keller aus und habe noch einige Teile abzugeben:
2x Achsschenkel (jeweils links & rechts)
2x Achsschenkel Hinterachse (alle Modelle außer 330d/330i)
1x Wischwasserbehälter schwarzer Deckel
Kotflügel links (günstig) in Topasblau
Fahrertür Topasblau
Tür hinten links Topasblau
Lichtschaltzentren
Grundmodule
Heckklappe Topasblau
Sämtliche Steuergeräte wie PDC, Airbag etc.
M2 Heckschürze (hat einen Riss, wird jedoch geflickt) für Limousine. Ansonsten günstig abzugeben wer es selbst reparieren will..mit PDC
Sportsitze aus dem M-Paket mit klappbarer Rücksitzbank & Skisack (günstig abzugeben, Sitzwange vom Fahrersitz müsste neu bezogen werden. keine SHZ)
und und und...
Bilder gibt es bei eBay Kleinanzeigen: KLICK
Dort ist längst nicht alles inseriert, einfach nachfragen wenn ihr was sucht ![]()
Falls jemand was braucht einfach anschreiben und ich schaue nach ![]()
Gruß,
Eddy
Äh, kannst du mir das mal übersetzten?
OBD Auto Arzt / Doctor <- Anzeigen von Livedaten wie Drehzahl, Temperaturen, STFT/LTFT etc.
iViNi (ehemals BMWhat) bzw. Torque um den Fehlerspeicher auszulesen. Würde da aber eher zu BMWhat tendieren.
Statt einem geldfressenden Kompressorumbau hau dir lieber einen B30 rein mit 6G Getriebe. Hol dir einen Unfall 330i und übernimm die benötigte Hardware wie Bremsen, Motor, getriebe etc. und verkauf den Rest. Wirst dich wundern wie viel Geld du am Ende reingesteckt hast wenn du erstmal den Rest vom Unfaller verkauft hast...
Wenn noch Leistung fehlt kann ich dir eine Kennfeldoptimierung empfehlen (blabla bringt beim Sauger ja nichts mimimi...wer sagt das es schwachsinn ist der ist noch nie eins gefahren)..sollte dann auch erstmal ne weile reichen. Dann hast du noch die Optionen mit Fächerkrümmer, 200Zellen Kat und andere AGA wobei du das dannn aber auch wirklich gescheit abstimmen lassen musst sonst ists nicht das wahre.. Kannst natürlich all das weietrhin mit LPG fahren. Vor allem mit LPG lohnt sich die Kennfeldoptimierung....
... und das aus deinem mund
Karsten ist nun infiziert...ich bin so stolz auf dich
![]()
Na das ist ja wirklich billig. Handyapp ist nicht dabei. Aber wird ja auch nicht die Welt kosten.
Ich habe mich mit dem Thema noch nicht weiter beschäftigt. Kann man da auch die Öltemperatur während der Fahrt sehen??
OBD Auto Arzt <- Livedaten
BMWhat/Torque für FS