Toller Beitrag, sehr hilfreich
Ist auch hilfreich...viel gibt es da nicht zu beachten. Am Touring hat man da nicht so viel zu tun.. ![]()
Toller Beitrag, sehr hilfreich
Ist auch hilfreich...viel gibt es da nicht zu beachten. Am Touring hat man da nicht so viel zu tun.. ![]()
Ne evo 5 wäre schon tramhaft...aber leider zu teuer
die 30-40min wären mir egal da ich eh eine Zeitschaltuhr nutzen würde damit das Ding heizt bis ich zur Uni muss
muss mich da mal informieren was es da noch für alternativen gäbe...ich denke aber mal das hält sich stark in Grenzen. Mehrere Hundert Euro für eine Standheizung sind mir auch zu viel ![]()
Gibt es was neues? Spiele momentan mit de Gedanken mir so ein Teil anzuschaffen. Mein Wagen stand heute Nacht draußen und schaltete erst nach 4,5km auf Gas um...ätzend. Und das bei nur -2ºc.
Ich hab das Bild nicht extra gerade gemacht (wie du weißt, weil ich dir genau das Bild auch schonmal geschickt hab).
Also is wohl bisschen zu spät für die Ansage, denkste nicht?
Ich weiß, konnts aber einfach nicht lassen ![]()
Alles anzeigenHier noch ein Bild vom Idee ausgebauten Ventil
Man beachte den Durchfluss^^
Und nein, du bist sicherlich nicht der letzte der das noch drin hat, vielmehr hab ich das Gefühl glaubt irgendwie immer jeder er wäre der erste der auf die Idee kommt..
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/24/9b4567a3d8c57d412fb7a0757e584802.jpg]
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Schneide mal deine Nägel du Mädschen!

Das CDV ist echt ein mieses teil..fliegt demnächst in unserer ganzen Flotte raus ![]()
Sieht schon fast aus wie in einem Raumschiff ![]()
Schaut top aus! ![]()
Bilder Bilder Bilder! ![]()
Haben beide eine Bluetoothfunktion..falsl du diese nicht brauchst gibt es auch welche ohne:
Dension Gateway 3 Lite flache Pins
Was ich auch noch empfehlen kann ist das Zemex v3.1 mit Bluetooth bzw. ohne.
Vlt ist ja was passendes für dich dabei ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.