Bei 3 Steuerketten muss man schon echt mit Glück gesegnet worden sein ![]()
Beiträge von EddyG
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Willkommen an Board

-Differential klacken beim ruckartigen anfahren und Gang wechseln. (evtl. gebraucht Diff. holen)
Tippe mal eher auf das Difflager als auf das Diff selbst.
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Dann schreib ich mal was anderes....meiner läuft völlig Problemlos! Auch auf Gas.

Fettes Dito!
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War sicher ein Pleuellagerschaden den auch sicher @Noisebomb bekommt

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Zitat
Bei Ebay 2 gebrauchte kaufen, zum BMW-Händler zwei neue Bundmuttern und noch eine 36iger nuss (je nach motorisierung) und E11 Torx nuss, Wagenheber und auf gehts
(Wenn du handwerklich begabt bist und Elan dazu hast.)
Eine Freie Werkstatt macht dir das auch Ruck-Zuck und wird wesentlich billiger als bei ATU.Wird wohl die beste Lösung sein

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Ist in die DME so programmiert, damit die Drehzahl nicht bis in den Leerlauf fällt für Leute die Langsam schalten.
Soll den Antriebsstrang entlasten...
Lol ernsthaft? Lässt sich der kabbes entfernen? -
Wenn
der Wagen im Standgas läuft, ich dem n kleinen Gasstoß auf 3000rpm gebe,
die Drehzahl dann abfällt, bei 1100 anhält, kurz auf 1200 steigt und
dann wieder auf normal Standgas abfällt..was kann das sein?Fahrzeug ist ein 320i FL
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Dann tausch erst einmal die hydrolager...die sind meistens eh fällig
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Da mein Kühler einen auf Hängebauchschwein macht habe ich mir einen neuen bestellt. Jetzt stellt sich mir noch die Frage ob ich den Deckel mit tauschen muss/sollte oder nicht? Meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben das man diesen ebenfalls wechseln sollte.
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Nur das es von Reifenwechseln genügend bebilderte Anleitungen gibt

Also wer dazu ne Anleitung braucht....