Habe auch mal gegoogelt und bin hierdrauf gestoßen
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…tellen_3er_BMW_-_E46.html
Das könnte schon helfen
Beiträge von Wildstar
-
-
Habe mal zwei Fotos gemacht. Auf dem ersten sieht man das die Scheibe nicht schließt. Auf dem zweiten sieht man das sich die Scheibe stark nach innen von der Dichtung wegbiegen lässt.
-
Ich habe bei meinem Cabrio das Problem das die Scheibe der fahrertür sehr stark wackelt. Bei schließen der Tür bleibt das Fenster teilweise einen Spalt offen. Aber nicht nach oben sondern am hinteren Scheibenende ist die Scheibe ein Stück offen. Muß dann die Scheibe ein Stück runter lassen und dann wieder rauf damit es dicht wird.
Kann man die wieder befestigen? Ist da ne Halterung oder Schraube locker?
Freue mich auf eure Antworten !
Gruß
Rainer -
Alles klar , danke für Eure Infos. Dann werde ich mich mal im Frühjahr an den Wechsel der Öle machen.
Gruß Rainer -
Bei meinem 320ci habe ich das Problem das sich der erste und der Rückwärtsgang schwer einlegen lässt wenn`s mal richtig kalt draußen ist.
Ich denke das es nicht schaden kann das Öl zu wechseln. Was für ein Öl und wie viel brauche ich denn da für meinen 2,2L /170PS? -
Wie oben zu lesen ist habe ich mitte Dezember meine Wasserpumpe erneuert. Obwohl ich den Riemen so gut es ging mit Lappen abgedeckt habe lies es sich nicht vermeiden das Kühlflüssigkeit an den Riemen kam. Habe Ihn zwar so gut es ging getrocknet, trotzdem habe ich im Leerlauf leichte Quitschgeräusche vom Riemen. Zuerst dachte ich das legt sich wieder, wird jedoch nicht besser.
Nun habe ich von meinem Motorrad noch einen Riemenspray in der Garage der solche Geräusche verhindern soll. Kann ich den auch für den Autoriemen verwenden? Würde es was helfen Wasser über den Riemen laufen zu lassen wenn der Motor läuft?
Bin für jeden Tip dankbar! -
Hallo,
ich habe auf meinem 320ci Cabrio M72 Styling Felgen in 18Zoll. Reifen vorne 225 und hinten 255.
Diese Größe ist bei mir in den Papieren nicht eingetragen. Bekommt man dafür ein Gutachten oder müssen die nicht eingetragen werden weil es Original BMW Felgen sind?
Ich hab nun vor mir für die nächste Saison 19 Zoll ,M67 oder M134 zuzulegen. Mit welchen Reifen darf ich die Fahren und auch hier wieder die Frage, wie sieht es mit Eintragen aus? Ab welcher Größe muss man was am Kotflügel bördeln?
Gruß Rainer -
Hallo Leute,
ich habe vor mir diese Spoilerlippe zuzulegen:
http://www.ebay.de/itm/1310068…_trksid=p3984.m1436.l2649
Lt. Verkäufer braucht man weder eine ABE noch eine TÜV-Abnahme . Stimmt das ?
Gruß Rainer* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, neue Pumpe ist montiert und das Geräusch ist weg.Thermostat konnte ich dranlassen. Kommt man auch so gut ran.
Gruß Rainer -
Servus Tolga,
ja so ähnlich hört es sich bei mir auch an. 40,-€ ist schon ein Schnäppchenpreis. Beim 4 Zylinder kommt man natürlich auch besser dran ohne viel wegschrauben zu müssen. Bei mir kostet die Wasserpumpe alleine schon über 40,-€.
Ich werde die Pumpe morgen bei mir austauschen und gebe dann bescheid ob es das war.
Gruß Rainer