Ich habe auch vor bei mir m-spiegel mit anklappfunktion nachzurüsten.
Habe ein Cabrio mit Memorysitzen usw, habe gelesen das es dort reicht den schalter und die spiegel einzubauen + codieren und dann geht es.
Ist das richtig?
Beiträge von Evo330
-
-
Ich würde dir auch eher zum 320 raten, die halten ewig bei guter pflege.
Allerdings würde ich mich nicht auf die entfernung festnageln, ich bin für mein cabrio auch 400km gefahren.Ansonsten viel glück
-
Ich habe ca 44€ incl. versand bezahlt für die Original Teleskopdüse bei www.leebmann24.de
-
Hab sie bestellt.
Es ist definitiv die teleskopdüse, der anschluss ist wohl gebrochen. -
Ah danke
Versteh ich das richtig das man die Teleskopdüse nur in verbindung mit der Spritzdüse bestellen kann?
-
Bei LEEBMAN24 finde ich leider nichts über die Teleskopdüse.
-
Danke
Ja es ist zu 100% die Telekopdüse.Aber die Teleskopdüse wird bei ebay gebraucht um die 54€ gehandelt, bist du sicher es die bei bmw 34€ kostet?
Gruß
-
Hey,
Mein Auto verliert ständig das Wischwasser, ein Bekannter meinte es kommt von der Teleskopdüse rechts.
Wie groß ist der Aufwand diese selber zu tauschen und gibt es Unterschiede bei den Baujahren?
Gruß
-
Also mir gefällt das 1er M-Coupe aktuell am besten
Natürlich auch der e46, allerdings nur mit mpaket ;).Mein Cabrio würde ich gerne in 1-2 Jahren nur noch im Sommer fahren und mir für den Alltag einen 120d holen.
-
1. war ein VW Vento 1.8 mit 90ps Baujahr 97. Hat eigentlich nie probleme gemacht
2. VW Golf 5 GT 1.4tsi 170ps, schönes auto, viel power wo manch einer doch gestaunt hat ;).
Allerdings hat mich der wagen ca. 5600€ an reperaturen gekostet, ausschließlich am Motor!! NIE WIEDER DOWNSIZING!!!
3. Mein e46 330ci Cabrio