Die Preise schwanken ziemlich je nach Region finde ich, ich habe meinen von der Nordsee geholt, bin dafür 400km gefahren. Schau dich auch mal um nach Fahrzeugen die was weiter wegstehen
Generell wie schon gesagt, Querlenker, Hydrolager usw.
Die Preise schwanken ziemlich je nach Region finde ich, ich habe meinen von der Nordsee geholt, bin dafür 400km gefahren. Schau dich auch mal um nach Fahrzeugen die was weiter wegstehen
Generell wie schon gesagt, Querlenker, Hydrolager usw.
Ich komme auch, allerdings nur Samstag abends wieder zurück.
Hab keine Karte bis jetzt, wie läuft das dann ab? Da vor ort bei der Einfahrt kaufen oder komme ich jetzt nicht mehr drauf mit meinem Auto?
Das ist richtig so, die Cabrios haben nur an der Fahrerseite eine Automatik zum Hochfahren, außer man baut die Schalter um und Codiert es.
Beim Beifahrerfenster könnte es allerdings reichen den Schalter umzubauen.
Ebenso bei dem Zentralschalter. Weiß es allerdings nicht genau, habe es codieren lassen und danach die Schalter umgebaut.
Bei mir fahren alle fenster mit jedem Schalter und auch mit dem Zentralschalter automatisch hoch.
Gruß evo
Ich habe meinen nach dem Kauf aufgrund von sehr unreinem lack komplett geknetet, gereinigt poliert und versiegelt. Jetzt brauch ich nur mit dem Hochdruckreinger den dreck abzuspritzen das wasser perlt wunderbar ab.
Also ich mach es mindestens 1 mal pro woche
Ich hab kein TIS, was ist das?
Habe es mir eben mal angeschaut und ein bisschen gegooglet.
Es ist machbar aber wie gesagt schreiben einige über das Problem mit dem Riemen. Ich lade die batterie jetzt mal vollständig auf und warte dann mal ab.
Falls noch jemand eine Idee habe was ich wie überprüfen kann, immer zu
Alles schön und gut nur ich weiß nicht wie ich das genau machen soll, hab gelesen das man den Keilriemen danach schwer wieder dranbekommt.
Puh das klingt ja nach viel arbeit und fummelei.
Kann man denn iwie feststellen ohne ausbau was es ist?
Hey,
vor ein Paar tagen hat bei meinem Auto die Batterielampe geleuchtet, mal länger mal kürzer und manchmal nur geblinkt.
Haben dann die Spannung gemessen, die Batterie hatte 13.05V und die Lichtmaschine hat ebenfalls 13.05v gebracht, auch als alle verbraucher an waren.
Heute Morgen dann, sprang er nicht an, erst nachdem wir überbrückt haben mit einem anderen Auto.
Was kann es nun sein? LiMa? Regler? Batterie?
Und wie kann ich genau rausfinden was es ist.
Gruß Evo
Ich stand im Januar vor der selben entscheidung und habe mich dann für die variante entschieden, die anlage selber einbauen zu lassen, da man sonst nicht das findet was man sucht. Unterm strich zahlt man wahrscheinlich mehr aber dann hast du auch die garantie auf den einbau und auf die anlage
Hey,
ich hab ne Prins VSI in meinem 330er Cabrio mit einem 65L tank, 54 gehen rein.
Komme im schnitt so 360-450km je nach fahrweise.
Bin aber überwiegend in der Stadt unterwegs deshalb also eher 360-380km