Ich habe 2200€ bezahlt, ist ne prins vsi mit einem 65l Tank (54l gehen rein).
Fahre seit 11000km ohne ein einziges Problem, ab und an mal einstellen lassen aber mehr auch nicht.
Hab es nicht bereut und jedes mal beim tanken freue ich mich ;).
Und der leistungsunterschied ist minimal und kaum spürbar.
Beiträge von Evo330
-
-
So, hab mir vor 2 Wochen mal die Arbeit gemacht mein Schmuckstück einer kleinen Aufbereitung zu unterziehen, unteranderem komplett geknetet, poliert und gewachst, das Verdeck gereinigt und Imprägniert.
Es hat sich auf jedenfall gelohnt.Letzte Woche habe ich einige Dinge Codieren lassen, z.B. US-Standlicht uvm.
Habe jetzt auch endlich meine Schalter so umgebaut, das die Tipfunktion auch beim Hochfahren funktioniert, war schon nervig immer den Schalter solange zu halten bis alle Fenster geschlossen waren.
Das Kennzeichen habe ich 1std Lang im internet gesucht, bzw ausprobiert bis ich ein kurzes hatte was mir gefiel
Nächsten Monat wird der heckdiffusor in Hochglanzschwarz lackiert, es kommen Hochglanzschwarze Nieren.
Werde die Spiegelanklappfunktion nachrüsten, allerdings bin ich noch nicht sicher ob ich mir einfach originale Spiegel kaufen soll mit dieser Funktion oder eben Originale oder Nachbau M3 Spiegel
-
Gerne
Hab ihn über Mobile gefunden, stand an der Nordsee.
Die Stoßstange kam mal neu und dabei wurden die Luftführungen glaub ich Silber lackiert ;).
Oder fehlen die Wirklich, wenn ja ist es sehr schlimm?Leider ist mir einer vorne links reingefahren und hat sich verpi*** -.-
Ansonsten hat der Wagen äußerlich fast keine Macken. -
Hab ihn heute mal sauber gemacht von innen, das war dringend nötig
Hab gleich mal ein paar Bilder gemacht.Letzte Woche war mein Cab beim Gasumrüster und wurde mit einer Prins VSI Gasanlage ausgestattet mit einem 65l tank, jetzt fährt es sich schon deutlich entspannter
-
Hab ihn versiegln lassen, irgendwie haftet der Dreck jetzt nicht so am Lack
Ansonsten kurz mit dem Hochdruckreiniger drüber und er ist sauber
-
Danke danke.
Meiner ist eigentlich immer sauber, leider muss er im Moment draußen stehen da zur zeit ein anderes Auto abgemeldet in der Garage steht.
Natürlich wird er nicht verbastelt, will alles original halten. So wie er ist gefällt er mir am besten.
Vorne kommt demnächst der Kennzeichenhalter ab und das Kennzeichen wird dann so befestigt, das ich es abnehmen kann und auch keine Löscher zu sehen sind.Ansonsten nehme ich gerne Tipps an für sinnvolle Veränderungen
-
330, Das Cabrio ist ja was schwer und da musste es der 3.0 sein
Wollte mich auch nicht wirklich verschlechtern was die Leistung angeht, da mein Golf vorher mit 1.4L 170ps hatte und doch verdammt gut ging -
Ja kommt noch eine andere
Das ist ein icartech Aurora, funktioniert alles wunderbar. Nur das die Bluetooth freisprecheinrichtung noch nicht so richtig will
-
Sind wenn ich mich nicht irre.
Ja genau, Sitzheizung + Windschott geht klar. Musste die Heizung nicht mal voll aufdrehen
Trotzdem wären warme temperaturen jetzt besser -
Klar, ich freu mich nun auf den Sommer.
Hab ihn eben beim Gasumrüster abgegeben.
Dann ist das "sinnlose" rumcruisen nicht mehr so teuer
Mache demnächst mal bessere Bilder wenn ich zeit habe.