Beiträge von kingmattes

Was wäre ein "gesundes" Verhalten einer DISA, wenn ich manuell Spannung drauf gebe, bzw. per Software ansteuere? Ich habe gerade meine DISA auf dem Tisch liegen und klemme manuell 12 Volt dran. Das ganze kann ich zwei Mal erfolgreich tun, die Klappe klappt um. Ab dem dritten Versuch klickt es nur noch, die Klappe bleibt in offener Stellung. Ist das normal?

Hallo zusammen,

Die Fensterheber meines Cabrios spinnen etwas rum. Die Komfortfunktion für die Fahrer-Seitenscheibe funktioniert nicht mehr und die hintere Scheibe auf der Fahrerseite kann ich nur noch runterfahren, aber mit dem zugehörigen Schalter nicht mehr hochfahren. Das geht nur mit dem Schalter für alle Scheiben. Ich habe den Schalterblock schon ausgebaut, um einen losen Stecker auszuschliessen, aber da scheint alles in Ordnung zu sein.
    Weiss jemand, was da "kaputt" sein könnte? Danke für Eure Hilfe, ich hatte noch nie so viele Probleme und Werkstattaufenthalte, wie mit dem E46.

derRocco

Lad Dir CDBurnerXP runter, das ist kostenlos. Nach dem Starten klickst Du auf Audio-CD erstellen, ziehst dort Deine MP3s rein und klickst auf Brennen. Ein paar Minuten später hast Du eine CD-DA konforme Audio-CD, welche in jedem CD-Player abgespielt werden kann.