Die Knöpfe sind bei mir ausser Funktion. Es passiert nichts beim Drücken.
Beiträge von kingmattes
-
-
Kann nicht jemand mal bei seinem Cabrio, wo das Hardtop drauf ist, auf den Knopf drücken, womit man das Verdeck schließt und mir sagen, was bei Ihm passiert?
Ist wirklich dringend!Gruss Mick
ich muss nachher eh noch einkaufen, da teste ich das mal. Kann Dir aber erst heute Abend Bescheid geben. -
Also, freu mich über alle Meinungen, Erfahrungen und Kommentare
Wie gross bist Du?
-
Ist das bei Euch auch so?
Yapp, ist bei mir exakt das Gleiche, siehe hier
-
Aber selbstverständlich! Die "einfachste" Möglichkeit ist ein I-soAmp mit passendem Adapter für den E46. Einbau dauert dann zirka 10 Minuten. Der muss nur dazwischen gesteckt werden.
-
und zwar habe ich das selbe problem bei meinem cabrio.....
Dann schau Dir mal rechts die Gummi-Kabelführung zwischenKlappe und Wagen an. Zieh dem Gummi weg und kontrolliere mal die Kabel. Das ist ein bekanntes Cabrio-Problem. Auch bei meinem Cabrio waren dort 4 Kabel gerissen. Der Kabelbaum ist einfach zu kurz und steht ständig unter Zug.
-
Kurze Rückmeldung für alle, die selbiges Problem ereilen sollte. Das Geräusch kam aus dem Riementrieb. Das Lager einer Umspannrolle war defekt und verrostet.
-
Die Karosse selbst scheint das ja nicht zu versteifen...
Wohl eher, weil die Gurtmechanik komplett im Sitz ist und oben nicht an der Karosserie verankert ist. Bei einem Aufprall muss die Bodenverankerung die gesamte Energie abfangen, weil es oben keinen Haltepunkt gibt.
-
Aber ich denke mal auf die 200 Euro Versicherung kommts bei enm M nich wirklich an;)
200 Euro wären ja wirklich Peanuts. Ich hatte halt überhaupt kein Bild von den Kosten eines M3. Ich zahle derzeit mit Teilkasko ~400 Euro für meinen 330.
-
Hallo Kollegen,
ich liebäugle mit einem M3 Cabrio. Weiss jemand, was der versicherungstechnisch ungefähr mehr kostet, als ein 330i Cabrio?