Habe meine Kotflügel dort her.
Einen hatte bei mir ja die Post geschrottet, einen Tag nach Reklamation war der neue schon da.
Kleiner Farbunterschied bei Orientblau. Mir kommt es so vor, dass bei den neuen Kotis die Metallicflakes , oder wie man das nennen möchte, dichter gepackt / feiner sind.
Die sehen also etwas dunkler aus.
Passgenauigkeit: Was will man von einem günstigen Kotflügel erwarten ? Sind halt nicht so (sorry für den Ausdruck) geil wie die OEM-Teile, aber das muss man mit seinem Gewissen und dem Preis aushandeln.
Das große Problem was ich bei den Teilen sehe, die wurden in großen Kartons geliefert ( ist ja auch ok dass die Kotflügel an Spitzen/Ecken Schaumstoff drum haben ) und wir kennen alle wie die Post trotz "VORSICHT GLAS !!! " Schriftzug mit den Sachen umgeht.
Ich hätte mir da gerne so eine Art Käfig drum gewünscht, aber da könnte man die nicht so Preiswert anbieten.
Durch den Transport kann und wird wahrscheinlich vorkommen, dass du hier und da mal biegen musst, aber Originalteile müssen auch angepasst werden, da die Autos eh nicht alle auf den mm genau gleich sind 
Mein Fazit:
Ich hatte das Glück und habe erst beim Anbau gesehen, dass bei einem die Ecke an der A-Säule nicht wirklich gepasst hat. Da musste ich mit nem dünn Stab à la Hillybilly-Hebel die etwas Hochhebeln und dort sind nun 2 kleine Beulen drin. (-> An den Beulen bin ich Schuld
)
Wenn man nicht 100% auf die Optik achtet oder man erstmal eine Übergangslösung haben möchte um z.B. die alten rostigen Kotflügel aufzubereiten und nicht unbedingt 2 linke Daumen hat, kann man die nehmen.