Beiträge von uebersteurer

Hallo,
    habe gestern meine Kühlflüssigkeit komplett abgelassen und eine neue reingefüllt..
    Jetz bekomm ich leider die Luft nicht ganz raus.
    Hab mir schon diverse Anleitungen durchgelesen bin aber anscheinend zu blöd dafür..

Also beide Schrauben und Ausgleichsbehälterdeckel sind geöffnet, an Schraube 2 tritt Kühlflüssigkeit aus, Ausgleichsbehälter ist fast voll.
    In dem markierten Schlauch merke ich deutlich das Luft drin ist.
    An Schraube 1 kommts nur raus wenn ich den Schlauch zusammendrücke..
    Wenn beide Schrauben geöffnet sind läuft die Suppe ja die ganze Zeit an Schraube 2 raus, wie soll man da nachfüllen bisses auch an Schraube 1 rausläuft?? Da verlier ich ja nen Liter an Schraube 2 :wacko:
    [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/7961/1szp.jpg]

Muss an beiden Schrauben Kühlflüssigkeit austreten?
    Bin auch schon gefahren bis das Thermostat geöffnet hat und habe nach abkühlen nochmal geschaut, der Stand hat sich nicht verändert...
    Kann mir einer vllt weiterhelfen?

gruß

ja Xenon ist schon geil, vorallem BI-Xenon..
    Hatte gestern eine Fehlermeldung im BC, Licht vorne Links. Ich war der Meinung das mein Standlicht kaputt ist, denn beim Fahren hatte ich nichts bemerkt. Das Xenon im Fernlicht war so hell das ich nichtmal gemerkt habe, das das H7 Fernlicht defekt ist :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Kleines Update,
    Die Blende mit dem Tablet kann man jetzt nach vorne heraus ziehen, auf den Bildern sieht man noch die zwei Halter links und rechts, die ich aber entfern hab. Muss nurnoch lackiert oder bezogen werden.

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1375105_582531781783437_1245857016_n.jpg]

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1424264_582531688450113_1858504057_n.jpg]

cool :thumbup::thumbup:
    wieviel platz ist im eingebauten zustand hinter dem Radioschacht noch?
    Könnte man quasi das kunststoff hinten herausschneiden und das Radio weiter rein legen sodass das tablet noch vor das Radio passt oder geht das nicht?

Gruß

das mit dem y-kabel ist aber original nicht so.. ist blos bei dem kit so, da es sonst zu fehlern kommt wenn man eine andere klappe an der originalen steuerung ansteckt..

Also ich habe mich auch aus finanziellen gründen für nen 4zylinder entschieden (318i n42)
    Habe vorsorglich den Steuer Kettenspanner getauscht und die gleitschienen einer Sichtprüfung unterzogen.. War alles okay und mach mir da jetz keine Gedanken drüber..

Vor allem der Verbrauch sagt mir bei meinem 318er zu.. Bei normalem cruisem sind mit 205er reifen locker 7 Liter drin. Im Sommer mit 255er hinten und viel racen komm ich auf ca.8,5liter

Also von wegen lohnt sich nicht..
    Wenn man gebrauchte Zubehörteile kauft und es richtig macht dann kann man sie bei bedarf für das gleiche wieder verkaufen wenn man beschließt auf ein anderes auto umzusteigen ;) z.B Felgen, Lenkräder etc..
    Bei meinem rüste ich auch nur Teile nach die ich wieder verkaufen kann so werf ich kein Geld zum Fenster raus falls es mir mal nichtmehr gefällt oder ich ein neues auto will..