weil???????
die nicht gerade schön aussehen
weil???????
die nicht gerade schön aussehen
Alles anzeigenBei mir ist der hintere Teil lose, also hab ich jetzt zwei Regerinnen an einer Seite.
Soweit ich das gesehen hab sind die gesteckt/geschoben, etwas von beidem.
Wenn ich es nicht vergess kann ich morgen mal ein Bild machen.
//
Hier die Bilder:
http://milpro.united-hosters.eu/auto/uebersteuerer/
Beim letzten Bild sieht man, wie sich die Rinne nach vorne schiebt, wenn es hinten einmal ab ist.
Vielen Dank,
leider hab ich es trotzdem nicht hinbekommen die Regenrinne abzubekommen O.o
vielleicht bin ich zu zimperlich vielleicht gibts aber auch nen Trick?
jemand ne ahnung wie die regenrinne dranngemacht ist ?
Kannst du von beiden Zierleisten Bilder hochladen?
Kannst du von beiden Zierleisten Bilder hochladen?
ja mach ich morgen wenns hell ist
Also die Leiste hinten am Fenster steht auf einer Seite ca.1,5cm weit raus und auf der anderen seite ist sie bündig O.o
Nein. Normal ist, dass nach Schließen der Heckklappe die Warnblinkanlage einmal mittels Blinken das Abschließen / Verriegeln quittiert.
Gruß Teckel
das passiert wenn ich den untersten knopf an der fernbedienung drücke.. aber nicht beim manuellen aufschließen
Mir ist heute was lustiges aufgefallen O.o
Wenn ich meine Heckklappe mit dem Schlüssel aufsperr sie öffne und sie dann anschließend wieder schließe geht die Warnblinkanlage an.
Ich muss dann einmal das komplette auto aufsperren damit sie weider ausgeht..
ist das normal ?
Kannst du dir vorstellen, das sowas unter FAQ zu finden ist? Wenn ja guck da...erst Suchen dann posten.
im FAQ steht aber nichts mit ET35 und 18Zoll für ne Limo...
Hallo
bei meinem E46 Limo Fl stehen die Regenrinnen hinten ca. 1cm raus. Wie sind die befestigt bzw wie krieg ich die wieder bündig rein?
Außerdem lösen sich die Nippel der Zierleisten an der vorderen Tür, bekommt man sowas einzeln?
Gruß