habe heute mal die sommerreifen draufgeschraubt und bin ne runde gefahre.. der geradeauslauf war 1A. Lenkrad war auch schön mittig.
Trotzdem die Spur checken lassen oder einfach neue Winterreifen ?
Gruß
habe heute mal die sommerreifen draufgeschraubt und bin ne runde gefahre.. der geradeauslauf war 1A. Lenkrad war auch schön mittig.
Trotzdem die Spur checken lassen oder einfach neue Winterreifen ?
Gruß
Hey,
ich kann dir bestens das Alpine-CDE-9882Ri empfehlen!
Ist ein normales DIN Radio und du brauchst dazu nur eine Blende. Hatte es in meinem alten e46 drinn, optik war sehr stimmig!
Musikleistung sehr gut! Meiner Meinung das beste DIN Radio welches in den e46 passt!
Hat leider kein Bluetooth
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für die Antwort, brauceh ich für die Audio System x-Ion 165 einen Verstärker oder ist ein gutes Radio ausreichen?
Könntest du mir ein gutes Din Radio was meinen Ansprüchen entspricht empfehlen?
Gruß
Naja mit Fernlicht find ichs aber ganz OK.
hab aber leider kein Geld für neue Al scheinwerfer.
Ich weis solche Threads gibts schon genüge hätte aber gerne trotzdem ein paar Antworten
Ich habe momentan noch ein Kassettenradio verbaut. Wollte es demnächst gerne gegen ein modernes tauschen.
Folgendes muss es können:
- Ordnerfunktion wie am PC
- Musik über Bluetooth und Aux
- Usb Stick
- Subwooferanschluss
Habe dann noch einen AktivSubwoofer von Pioneer, der is Bassmäßig für mich vollkommend ausreichen, wichtig ist mir eher ein guter Klang.
Hoffe ihr könnt mir Radios empfehlen.
Passen vorne 13" Lautsprecher rein? Da hab ich nämlich auch noch gute.
Gruß
also ich brauch nur das scheinwerferglas von al ?
werd mal versuchen ob ich die zerlegt bekomme. Muss ich dann die höhe des Lichts oder so neu einstellen?
Was kosten Scheinwerfer von Al ?
318i fl bj2004
Hallo!
Habe schon mehrfach gelesen das Feuchtigkeit beim E46 im Scheinwerfer ganz normal ist.
Habe in meinem auch Feuchtigkeit, leider geht sie beim Fahren nicht von selbst raus.
https://dl.dropbox.com/u/73485956/IMG_20130206_204953.jpg
Was kann ich dagegen tun ?
MfG