ich hab grad mal auf mobile in ganz Deutschland geschaut, da sind ja vergleichbare auch erst ab 6000€ drin, ist der Touring mit M-Paket wirklich so viel mehr wert ?
Beiträge von uebersteurer
-
-
Das habe ich mir schon gedacht, dass der wahrscheinlich viel zu teuer ist.
Ich glaube auch für 5500 hätte ich das Gefühl das ich zuviel bezhale, obwohl der wikrlich top dasteht..
-
Okay so wies ausschaut doch mit viel Aufwand verbunden, ich hätte dann die doppelte Arbeit weil beide Autos funktionieren müssen, und das dann während Abivorbereitungen, neee lieber nicht
-
Hi
der Bruder vom Bekannten verkauft gerade seinen BMW, er hat ihn mir für 5900€ angeboten:318i 2.0 in Silber
Bj 2002
150 000km
Sitzheizung
Sportsitze mit Alcantara wenig abgenutzt
M Paket 2 Original
8 Fach Bereift , Sommer auf Alus
Steuerkette letztes Jahr neu gemacht
Scheckheftgepflegt
Tüv bis Mitte 2016KEIN Xenon, Navi, Schiebedach
KEIN Rost an bekannten Stellen, nur am Unterboden stellenweiseFotos habe ich keine aber er steht optisch gut da
Findet ihr den Preis gerechtfertigt?
-
Hi,
da mein Auto einen wirtschafltichen Totalschaden erlitten hat, bin ich gerade auf der Suche nach einem Ersatz.
Ich habe da ein paar Kandidaten in näherer Auswahl, leider haben die kein Xenon.Da mein jetziger noch Xenon hat, habe ich mir überlegt ob es wohl ein großer Aufwand wäre, die Xenon Scheinwerfer in das andere Auto zu übernehmen.
Ist der Kabelbaum für die Xenonscheinwerfer bis hin zum LSZ seperat oder hängen da noch viele andere Sachen mit dran?
Kann ich das LSZ aus dem alten einfach eins zu eins übernehmen oder muss da was codiert werden?Wie ist der Aufwand allgemein, was meint ihr lohnt sichs?
Grüße
-
Hey
habe mir letztens einen 325i Touring angeschaut, der hatte beim Fahren ein schleifendes Geräusch, welches bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit immer lauter wurde und dann wegging. Es kam auch beim Bremsen vor, also schließe ich die aus, desweiteren kam es auch vor wenn das Auto nur gerollt ist und der Gang draussen war.
Bei Kurvenfahrten bleibt es konstant.Der Verkäufer hört dieses Geräusch angeblich nicht..
Was kommt da in Frage? Mittellager?
Bilder mir ein es kam von vorne.Sonst wäre der Wagen nämlcih ganz ok.
-
Kommt immer drauf an. Mit Glück kriegst einen mit knapp über 100tkm und sehr guter Ausstattung für knapp über 6k. Momentan sind die Preise recht niedrig.
Was hast du denn für ein Budget?
Für den aus dem ersten Post fehlen Bilder um dazu was sagen zu können.
am liebsten unter 6000€
-
Hab ich mir schon gedacht das es sinnvoller ist gleich den 325er zu nehmen..
Wie stehen die denn Preislich? Bzw Preisempfehlungen für den ausm ersten Post?
-
Bin auf der Suche nach nem Touring.
Was meint ihr lohnen sich die Zusatzkosten in Versicherung und Steuer vom 320i zum 325i?
Wie schaut es da Werttechnisch aus, verliert eher der 320 oder 325 an Wert?Wie sind die Preise im Moment?
Ich hätte einen bj 2001 im Visier mit 180.000km mit Xenon Schiebedach Sitzheitzung etc. wenig Rost aber mit grauer hässlicher Stoffinennausstattung für 4000€
Gerechtfertigt?Habt ihr sonst irgendwelche Angebote oder Vorschläge?
-
Der Gutachter meinte schon das es wahrschleinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Er muss noch den Wiederbeschaffungswert ermitteln und die Reperaturkosten und dann mal sehen.
Wäre es nun sinnvoll einen Anwalt zu nehmen der des Gutachten dann bei der gegn. Versicherung einreicht und auch den Ausfall für die Tage wo ich das Auto nicht nutzen kann und An-Abmeldekosten geltend machen?
Hätte da nicht wirklich ne Ahnung wie ich das sonst fordern kann