Es gibt ein Set direkt von bmw mit passender Farbe und Klarlack Kost ~25€ zu finden bei ebay oder beim Händler. Habe damit meine Felgen ganz ordentlich ausbessern können.
Farbton heißt A55 dekorsilber
Es gibt ein Set direkt von bmw mit passender Farbe und Klarlack Kost ~25€ zu finden bei ebay oder beim Händler. Habe damit meine Felgen ganz ordentlich ausbessern können.
Farbton heißt A55 dekorsilber
mhm ich sehe schon ferndiagnose eher schwierig..
was kostet es ca. beim umrüster die anlage bzw den tank überprüfen zu lassen?
Hi ich habe mein Auto mit LPG Anlage gebraucht gekauft.
Es ist eine Prins mit einem 61Liter Stako Tank. Die Anlage funktioniert einwandfrei.
Leider komme ich mit einem Tank nur ca. 300km und muss dann für 30Liter nachtanken.
Das heißt der Tank denkt er ist mit 30Liter voll obwohl 61 liter Brutto reingehen. Ich kann dann wieder 30 Liter verfahren und die Anzeige denkt der Tank ist leer und fährt mit Benzin weiter.
Also das heist quasi nachdem die Anzeige denkt der Tank ist leer, sind noch ca. 20 Liter im Tank
Was kann das für Ursachen haben?
Grüße
Okay danke. Muss ich vorher das Öl ablassen?Wenn ja wie?
Hi,
habe ein 320i fl limo.
Im Stand geht das Lenkrad recht zäh, so als hätte man keine Servolenkung. Gibt man Gas geht auch das Lenken im Stand leichter.
Liegt an der Servopumpe oder?
Wenn ja, ist die leicht selbst zu tauschen und wenn nein was kostet das?
Grüße
Was haltet ihr von folgendem?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=209478771
Mängel laut Besitzer:
-Rost an der heckklappe
-Kotflügel hinten wurden schonmal entrostet und lackiert
-Reifen hinten abgefahren
-Boardsteinschäden
Findet ihr den Preis auch viel zu hoch angesetzt?
Mich schrecken ja erhlich gesagt so hohe Laufleistungen wie beim 2. Angebot immer bisschen ab..
Da kommt ja dann alles um die Kilometerleistung rum, Stoßdämfer, Querlenker, Mittellager, Kupplung etc. oder mache ich mir da zuviele Sorgen?
Nicht zwingend mit m Paket. Aber wenn das natürlich das zwingende Kriterium ist:
http://mobile.de/fahrzeuge/inserat/20542…tomaticRedirect
Kann den Link leider nicht öffnen
Also sagma mal so wenn der Preis stimmt muss er nicht zwingend M Paket haben, hätte aber gerne Sportsitze sowie ein Sportlenkrad..
5900€ finde ich mal ziemlich teuer für nen 318iT...
Klick...der fiel mir ins Auge...
Den habe ich auch entdeckt, steht auch nicht allzuweit weg, allerdings wurde an dem noch nicht die Steuerkette/Gleitschiene ausgewechselt und dann ist mir das dann doch etwas zu heikel....
Würde auch nen 320/325 Touring nehmen..
Also ich sehe vergleichbare schon für 3000 bei mobile.de und kriege für 5000 topfahrzeuge.
Mit m-paket?
Zeig doch mal bin auch bereit bisschen weiter zu fahren wenn einer wirklich top ist.
Also ich bin ein geschädigter und möglicherweise etwas voreingenommen, aber ich würde mir mal hier die Threads zu den 318er und 316er Motoren lesen und dann noch mal überlegen, ob es der Motor sein muss
was hattest du denn für ein Problem an deinem?
Bei oben genanntem wurde Steuerkette schon neu gemacht.
Auch bei meinem jetzigen hatte ich keinerlei Probleme mit Valvetronik oder den Gleitschinen/Steuerkette.