Sieht sehr schick aus mit der M2 Front! Wo haste die erworben?
Beiträge von Thod89
-
-
Muß man nicht um den Kraftstofffilter zu tauschen den Luftfilterkasten abbauen?
Nee, ne Unterbodenpappe -
Beim e46 - nein.. Neues drauf stecken und das wars. Darauf achten das die räder grad stehen und du die markierung der verzahnung triffst.alles zusammen bauen. Batterie anklemmen und sich.freuen
Sony Xperia Z
besten Dank!(wo kann ich ne Danksagung machen)
Edit, dir auch danke Stingray
-
Hallo, möchte mir eins von diesen neubezogenen ebay Leder Lenkrädern kaufen, womit ja einige hier schon ganz gute Erfahrungen gemacht haben. Heißt ich lasse mir eins zuschicken, und schicke denen mein altes zurück.
Batterie abklemmen, airbag ausbauen, Multifunktionstasten aus bauen, Lenkrad ab, neues drauf und alles zurückbauen, Batterie dran. Da dürfte die Airbaglampe ausbleiben richtig? Muss ich das neue Lenkrad codiern/anlernen? Bzw den Lenkwinkelsensor?
-
Hmm, ich find das gar nicht mal schöner
Aber ist ja nur mein Geschmack
-
530 PS durch 2 Endrohre, dass kommt geil!
-
-
-
Hallo Leute,
bin immernoch auf der Suche
Wollt mal gern eure Meinung zu diesem Wagen hören. Er steht um die Ecke, deshalb werd ich ihn mir in den nächsten Tagen anschauen.
Da der Preis doch sehr verführerisch ist, bin ich aber etwas skeptisch.http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=231509682&cd=635024305180000000&asrc=st|as
-
Abgesehen von der abenteuerlichen Rechtschreibung würde ich mal Fragen wo das Scheckheft hin ist.
Edit, habs mit dem Scheckheft überlesen.