Das klingt auch einfach zu gut für den Preis. Wobei ich die Verkäuferin angeschrieben habe, wenn der Wagen hier in der Nähe steht schau ich ihn mir mal genau an.
Beiträge von Thod89
-
-
Danke zunächst für die Antworten. Ich würd gern mal eure Meinung zu diesem hier hören, 325i(!), sehr günstig wie ich finde, dazu direkt in meiner Nähe! Ob der was taugt??
Fahr natürlich mal vorbei, nur mal eine Vorabeinschätzung von euch
Leider lies sich nur die Druckansicht verlinken, in der normalen mobile Anzeige gibts noch 4 weitere Bilder.
-
Hm ich weiß nicht, der autoscout link ließ sich ohne Probleme verknüpfen. Mobile klappt gerade leider nicht. Und der 2. Wagen ist auch leider nur auf mobile.
-
Ja, dass der Händler die Autos vielversprechend und offenbar seriös präsentiert ist mir auch direkt aufgefallen. Dieses Angebot scheint ja auf den ersten Blick auch sehr verlockend. Nur 100k Kilometer, dazu mit Navi, 8 Fach bereift..
Gefällt mir fast noch besser
Edith: lässt sich mobile hier gar nicht verlinken?
-
Hallo!
Wie es sich gehört stell ich mich erstmal kurz vor da das hier mein 1. Beitrag ist. Heiße Thorsten, bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrgebiet
Ich möchte mir gern ein coupe zulegen ab Baujahr ´01 auf Grund von Optik und Technik. Die Zweiliter Maschine mit 170 PS reicht mir vollkommen aus, da ich von einem Cityflitzer (75 PS) aufsteige
Preislich hatte ich bis 9000 € veranschlagt, günstiger geht natürlich immer. Die Laufleistung sollte höchstens 150k km betragen. Ich fahr viel Autobahn und leg viel wert auf einen sauberen technischen Zustand. Scheckheftgeplagt ist natürlich ein muss.
Ich denke gerade bei dieser Motorisierung sollte sich da auch was mit einer ordentlich sportlichen Ausstattung finden lassen, dieser hier zum Beispiel ist mir schon ins Auge gefallen:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=226290671&cd=634950757080000000&asrc=st|as
Würd da einfach mal eure Meinung zu meinen (realistischen?) Vorstellungen und dem Angebot hören.
danke