Beiträge von Thod89

halte uns auf dem laufenden! bin gespannt

"
    Softwareoptimiert wude der Wagen in Nürnberg.Rechnung ist vorhanden. Steht auch die Firma drauf.
    Fahrwerd und Querlenker wurden ausgetauscht. Scheckheft ist nicht vorhanden.LED-Rückleuchten sind nachgerüstet.
    Xenonscheinwerfer sind aus einem 330er coupe,und wurden auch nachgerüstet. Das Lenkrad ist mit dem M-Paket nachgerüstet worden. "

:thumbdown:

Eigentlich komme ich auch immer wieder auf den zurück. Er steht einfach von allen am besten dar! Würdet ihr mir eine Inzahlungnahme empfehlen? Fahr im Moment nen Clio 3. Wiesbaden ist ja auch n schönes Stück (250km) von mir entfernt, an sich praktisch wenn ich den dalassen könnte.. ?(

Jetzt zum Sommer hin werden die Fahrzeuge logischerweise Teurer im Schnitt um 1000€.
    Ich würde erst wieder ab September suchen.

Ist das so? Dachte eher, dass die Auswahl größer wird, mehr Inserate inseriert werden ( :D ) und entsprechend gute Preise zu schnappen sind?

Es ist ja auch weniger der Name, viel mehr die ganze Aufmachung der Anzeige. Gerade als Händler, der des öfteren mal Inserate einstellt sollte man doch mal jemand Korrekturlesen lassen. Er verkauft ja schließlich nix für 3,50 € auf ebay. N guter erster Eindruck ist eben alles.

"Probefahrt Möglich Nach Termin Ab Sprache

Anzahlung Möglich Irrtümer , Schreibfehler und Zwischenverkauf vorbehalten."

Damit hat er sich gerettet :thumbsup:

Habe um 02:38 Uhr folgende e-mail bekommen zu der 4250,- Kiste:

"Hallo,
    Mein Name ist Graziano, ich bin der Besitzer des Autos. Das Auto ist immer noch zu verkaufen. Wenn Sie noch daran interessiert sind, schreiben Sie mir bitte.
    Ich könnte weiteren Bildern des Autos mit einem Link senden: http://postimage.org/gallery/n24hwp4/
    Ich spreche jedoch nur italienisch und englisch, deutsch kann ich leider nicht so gut. Den Text hat eine Bekannte für mich übersetzt, die in Deutschland lebt.

Mit freundlichen Grüßen, Graziano

BMW 325 Ci
    4.250 EUR
    Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug, EZ 07/2001, 129.000 km, Benzin, 141 kW (192 PS), Schaltgetriebe, 2494 cm³, Anzahl Sitzplätze:5, 2/3 Türen, Euro4, 4 (Grün), HU:07/2013, Grau metallic, Vollleder, Farbe der Innenausstattung:Schwarz"

Ich denke das sprießt nicht gerade vor Seriösität :D