Beiträge von Kanasta

Das aber nen krasser Unterschied zu Matt grau...bei grellen Farben bin ich raus die gefallen mit persönlich nicht...also Matt grau mit den Carbon teilen würd Bombe aussehen und da geht auch nix unter...

Also ich finde ganz und gar nicht das sich das Matt überhaupt mit Carbon beißt...denke wär nen ziemlich geiler Look...hasst du mal nen link oder bild wie das Carbon genau aussieht?... Da gibt's ja auch immer wieder Unterschiede...

ich komm auch gar nicht mehr klar wie gut die geworden sind...der Typ hat nur die M Aufkleber von den Felgen verschlampt...der sagt der sucht die noch sonst besorgt der neue...bissl schwund ist immer

Wollt euch nur mal kurz auf dem laufenden halten...
    Carmodule hat jetzt noch bis zum 15.04 Betriebsurlaub, daher habe ich auf meine letzte Mail auch noch keine Antwort erhalten. Ich habe jetzt einige Schaltpläne zusammengesucht. Ich werde je nachdem wie ich zeit habe nächste, spätestens übernächste woche mich mal dransetzen und versuchen alle Kabel zu finden die benötigt werden und einen geeigneten Paltz für das Modul suchen.

Ein Problem habe ich aber noch und das ist die Auschaltung der Automatik. Blicke da noch nicht so ganz durch.
    Dafür müsste man auf der Fahrerseite das Signal von der Verstellung von Linken auf Rechten Spiegel abzapfen. Also Stellung auf Fahrerspiegel - Bordsteinautomatik AUS. Stellung auf Beifahrerspiegel - Bordsteinautomatik AN. man müsste die Beiden Blockleitungen des Modules daran anschliessen. So wie ich es bisher verstehe ist die Schaltung in der Fahrertür, also müssten die Leitungen vom Modul bis in die Tür gezogen werde.

hat einer von euch lust an der Stelle mal mitzuüberlegen?...

Man könnte die ganze sache zwar auch ohne anschliessen lösen und den Modus 2 Benutzen, so dass die Bordsteinautomatik nur funktioniert wenn man den Rückwärtsgang 2 mal schnell nacheinader einlegt, aber diese lösung fnde ich nicht so schön.

Carparts sind soweit in Ordnung die sind bei mir in der nähe...habe meine Rückleuchten von denen...Ein Kollege von mir hat ne Werkstatt der besorgt oft Teile von denen, hatte damit noch nie Probleme.
    Bei dem Angebot was du rausgesucht hasst bekommste aber nur die Nackte Stoßsstange ohne Nebels - die musste dann noch einzeln dazu kaufen...kommst dann aber immer noch billiger weg als über ebay...