grundsätzlich besteht interesse wenn ein fahrzeugspezifischer anschlussplan dabei ist?!
sprich einbau anleitung genau für den e46
Eine Fahrzeugspezifische Anleitung ist nicht dabei.
Ich werde aber das Modul zusammen mit nem Kollegen einbauen, er ist Elektriker und fährt selber nen Z4 und hat da schon viel selber an der Elektronik angeschlossen. Der hat sich jetzt schon den Schaltplan vom e46 besorgt. Ich werde dann bei meinem Einbau fleissig Fotos machen und einen Detailierten Plan einstellen.
habe bisher noch nichts von dem modul gehört gibt es erfahrungen im e46 damit?
ich habe noch mit niemanden sprechen können der so etwas verbaut hat.
habe aber dies in deren anleitung gefunden:
Optional: Magnetschalter
Manche Fahrzeuge verfügen nicht über getrennte Kabel für die horizontale und vertikale
Spiegelverstellung. Hierzu gehören beispielsweise nahezu alle Fahrzeuge der Marke BMW. Werden nur
die beiden Kabel des Spiegelmotors angesteuert, so fährt der Spiegel nicht hoch und runter, sondern
nach rechts und links. In diesem Fall muss zusätzlich das blau / schwarze Kabel des Bordsteinautomatikâ€
Moduls mit dem Magnetschalter des Spiegelmotors verbunden werden. Dieser sorgt für eine Umstellung
von vertikaler auf horizontaler Verstellung während das Bordsteinautomatikâ€Modul aktiv ist.
Heisst für mich die werden sich schon mit dem Verbauen in einem BMW beschäftigt haben.
Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt das es in einem E46 funktioniert.
würde sich der preis bei 10 modulen noch verändern?
Man hat mir nur eine Preisminderung bei abnahme von 5 Stück mittgeteilt. Falls wir mehr zusammen bekommen kann ich gerne nochmal nachfragen