den v12 hatte ich vor ein paar jahren mal auf der HA der war nach nem jahr runter
Perfekt...dann kommen die Federals ja nächstes Jahr schon auf die HA
den v12 hatte ich vor ein paar jahren mal auf der HA der war nach nem jahr runter
Perfekt...dann kommen die Federals ja nächstes Jahr schon auf die HA
Vielen dank für die Zusprache Jungs...so langsam wird's...
Jetz steht erstmal noch das warten auf meine Felgen an, bis die vom Pulverbeschichten kommen und dann hoffe ich das das Wetter endlich mal wärmer wird damit dann auch das Fahrwerk reinkann...
Die nächste Woche vertreib ich mir das warten erstmal mit Öl und Getriebeöl Wechsel, dem Einbau ner neuen Ventildeckeldichtung und neuen Zündkerzen...
Es hat was, nur das mit dem kennzeichen is so ne sache
Ich weiß, viele mögen das mit dem Kennzeichen nicht. Am liebsten hätte ich gar keins dran...aber das geht ja leider in DE nicht...Und ich find es sieht allemal besser aus als wenns oben dran ist...
Also die Wings dienen doch eher der Optik....
Denke ich werde wieder die Hankook Ventus EVO V12 aufziehen
Die kommen bei mr Hinten drauf auf die 8,5x18 in 215/40 da ich die Reifen noch rumliegen habe....
und Vorne kommen bei mir die Federal RS595 drauf in 205/40 auf die 8x18er Felge drauf...
Wenn die Hinten irgendwann runter sind wechsel ich da auch auf die Federals....
Heute meine Frontstoßstange vom Lacker abgeholt...Es gab ne kleine Macke auf der Fahrerseite die schon beim Kauf da war und nur notdürftig herrgerichtet wurde... Zudem wurden die Löcher des Nummernschildhalters geschlossen. Alle anderen Teile...(Plastikgitter, Luftführung für Bremsen und Ringe der Nebelscheinwerfer) wurden Matt Schwarz gespritzt und das Nummernschild ist ans Gitter gewandert. Desweiteren habe ich die Wings von Rieger verbaut, da mir das Carbon gar nicht gefiel ist das nach unten gewandert und die andere Seite wurde auch Matt Schwarz gespritzt.
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Wie gefällts euch...?
Ich bin begeistert!!!!
hattest du die antenne denn drinstecker beim versuchen...bei nem kollegen ging das radio mal nicht weil die antenne nicht drin war...
Dein Radio hat ein Kabel welches den Impuls gibt das der Schlüssel gedreht wurde und geht dann an...ich komme grad nicht auf den Namen...dieses Kabel musst du auf das richtige von kabelbaum legen...hatte das auch das das an dem Stecker nicht richtig war...bei meinem Radio war das nen blaues...gug mal in die Beschreibung von deinem Radio welches für den Empfang dieses Impulses zuständig ist...
Edit
Du hasst ja 2 adapterkabel gekauft...und da ist dieses Kabel welches ich meine irgendwie vertauscht also musst du gugn das an den Adaptern zwischen den beiden Kabeln auf dem gleichen Platz sind damit die Kontakt bekommen
Hab jetz mal 2 Fotos gemacht...also von der Mittelkonsole aus sieht's Grade aus...das der schräg aussieht kommt glaub ich durch die Kante vorm Aschenbecher...
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Bei mir sitzt der auch nen bisl schief denke aber das soll so ... Ich mach gleich mal nen Foto wenn ich im Auto sitze...
Das hängt von dem ab was für die Felge freigegeben ist laut Gutachten...
Wenn die Größe die du fahren willst nicht freigegeben ist wird's ne einzelabnahmr beim TÜV...und die is teuer...
Aber 225 ist der normale Standard bei 18" am e46...vorne 225 und hinten 255 .... Bin das den ganzen letzten Sommer Gefahren und hatte keinerlei Probleme...und ich Leg 30.000 km pro Jahr zurück....denke das liegt bei dir eher an der großen Reifen Flanke....