Beiträge von 330d-Fahrer
-
-
Vllt klappt es ja, wenn man mit nem breiten, flachen Spachtel den Flausch- und Klettteil trennt!? Nur ziehen macht krumm, is eh klar!
-
Sehen echt gut aus! Die sind ja auch am E46 beliebt!
Habe aber das Gefühl, die dürften den Radkasten noch etwas mehr ausfüllen!
-
Der Silencer aus dem Japan-Endtopf!
-
-
Ich habe vor kurzem bei meiner Limo unter die V72 vorne 10er Platten und hinten 12er Platten montiert. Habe als Reifen die originalen Breiten und als Typ den Hancook V12 Evo. Hatte mich hier vorher belesen und dachte es passt, aber leider schleift es bei starken Einfedern. Achja, habe das M-Paket 2 ab Werk. Vllt kann man das ja noch irgendwie nachtragen.
-
Jau, dass hat mich auch schon die erste Knolle in einer 30ger Zone gekostet
Die 15,- € zahl ich aber gerne, muss halt nur den rechten Fuß besser unter Kontrolle halten
HAHAHA
-
Ich hab hier auch noch jemanden. Kommt eigentlich aus der Nähe von Kassel, haben aber auch ne Filiale in Köln.
Refotec Pulverbeschichtung, Felgendoktor Balingen, Stuttgart, Freudenstadt,Reutlingen,Villingen Schwenningen,Refotec GmbH Pulverbeschichtung. Felgen pulverbeschichten ab 199 € pro Satz. Felgeninstandsetzung,Felgen richten,Felgen glanzdrehen und hochglanzverdichten,…www.pulver-beschichtung.comMfG Frank
-
Und das Getriebe macht das mit!? 700NM sind ja mal ne Hausnummer. Ich dachte, das Getriebe macht nur bis 550 oder max. 600NM mit. Oder hat er das verstärkt, wie auch immer!?
-
Das es immer noch Leute gibt, die davon nichts wissen....